The Order: 1886 - Ist nicht nur 5 Stunden lang

R

RaZZor89

Guest
"In den vergangenen Stunden wurde angenommen, dass The Order: 1886 in nur fünf Stunden durchgespielt werden kann. Das stimmt zum Glück."

Bei "Das stimmt zum Glück" fehlt doch noch ein "nicht" oder?
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Und 5 gute Stunden würde bei mir bedeuten Platz 2 der längsten Gametime auf der PS4 :D
 

AresTM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommt auf die Spielweise drauf an. Ein Evil Within kann man auf Speedrun auch in 4 Stunden beenden und wenn man sich Zeit lässt kann es auch viermal solang dauern. MGS4 dauert 20 Stunden, aber wenn man alle Zwischensequenzen überspringte waren es nur noch 5 Stunden.
Also bei Zeitangaben ist immer ein Spielraum, aber wichtig ist wie man unterhaltet wird. CoD ist ja auch nur ein Nachmittagsspiel im Storymodus, aber da geht auch dafür die Post ab. Da beklagt sich ja auch keiner über die Länge.
Solang The Order eine Spiellänge von ca. 8 Stunden hat und mich unterhält wie z.B. ein God of War, dann bin ich mehr als zufrieden.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Für eine Speedrun Zeit halte ich es für unwahrscheinlich, da man das Spiel in und auswendig kennen muss.Da das Spiel noch gar nicht draußen ist, kann auch ein Speedrun gar nicht möglich sein.Es sei den der Entwickler hat einen gemacht:D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Für eine Speedrun Zeit halte ich es für unwahrscheinlich, da man das Spiel in und auswendig kennen muss.Da das Spiel noch gar nicht draußen ist, kann auch ein Speedrun gar nicht möglich sein.Es sei den der Entwickler hat einen gemacht:D

Der Spieler hat doch gesagt, dass die Spielzeit erst gemessen wurde, als er seine erste Trophäe erhalten hat.

Auch das er lange spielen musste, um die erste Tropähe zu erhalten:"Um die Dinge klar zu stellen. Ich habe das Spiel viel gespielt, bevor ich meine erste Trophäe erhalten habe."

Die 10+ Stunden von NeoGAF-Nutzer Verendus klingen dementsprechent schon realistischer, für den ersten Durchgang.

Die Platin scheint auch einiges an Zeit zu erfordern:"Ich habe heute versucht, Platin zu erreichen, mit meinem zweiten Spieldurchlauf. Hoffentlich erhalte ich sie in ein paar Tagen", so wMikkel abschließend.

The Order: 1886 — Bietet das Spiel nur eine 5 Stunden lange Story?
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Wenn das Spiel 20 oder 30 Euro kostet, egal ob neu oder gebraucht, schlage ich auch mal zu. 70 Euro für die kurze Spielzeit ist ein bisschen zu teuer.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das kann ich mir als Lets Play anschauen. Das reicht völlig.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Immer diese schnöde "Gourmand Attitüde"........wenns fetzt dann reichts auch leicht von der Länge her - vors fad und künstlich gestreckt wird, ne Danke. :praise: Spiel ichs lieber nochmal durch. Kann ja zu den schwach Bestückten hier auch nicht sagen - "lasst Euch doch gleich kastrieren" ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
So um die 10 Stunden sollten es schon werden ^^
Aber keine gesteckte Spielzeit mit "sammle 1000 Federn" wie in AC.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Will das Teil auch endlich haben..... Ich nehme 10 Stunden sehr gern in Kauf,wenn in dieser Zeit die Qualität stimmt..Besser als diese ewig künstlich gestreckten Titel
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Schon lange vorbestellt. Ich warte sehnsüchtig auf das Grafikwunder. :-)
 

docLEXfisti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich sehr darauf. Bei einem guten Action-Spiel sollten es für mich so mind. 8 Stunden sein. Mehr ist natürlich immer gut, nur zu lange ist schon wieder schlecht (wenn man sich dann schon das Ende herbeiwünscht ... hahahaha).

Bezieht sich natürlich wie gesagt nur auf Action-Spiele. Bei RPG's beispielsweise buttere ich nur zu allzu gerne viel mehr Zeit rein :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich glaub viel länger als 5 Std. darf so ein Spiel gar nicht sein.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Solange es kein CoD-artiges Spiel ist darf es auch ein ActionPorno werden :)
 
Oben Unten