The Order: 1886 - Grafikqualität mit keiner anderen Konsole erreichbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Grafikqualität mit keiner anderen Konsole erreichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Grafikqualität mit keiner anderen Konsole erreichbar
 
Will ich haben. Bullshit Aussage und wir werden in 5 Jahren auf beiden Plattformen viel viel besseres sehen.
Aber das Game ist geil vom Setting und Optik. Freu mich drauf.
 
PS4 ist beste ! Xbox One ist Müll! Sony 4ever! #Sonyistsogeilunddieps4auchundxboxonekannderps4nichtdaswasserreichen
 
:D Witzig!! Erstmal ordentliczh anstacheln hier...

Stimmt es das Sony Toys kleine Schwänze haben? hab ich irgendwo gelesen... :D ;)
 
Wer weiß - vielleicht bräuchte man mit "Dirext X" keine schwarzen Balken im Falle.........."Grafikqualität auf keinder anderen Konsole erreichbar" heisst ja nicht zwangsläufig dass es woanders nicht besser ginge ;). Na, wie immer in solchen Fällen - kompletter Dünnschiß ::)
 
Klingt wie "Alfons Schubeck" über ein Kandidaten Gericht...Mahlzeit ;)
 
Sieht schon geil aus ja, hoffe nur das es da keine belanglose Ballerrei ist. Obwohl man so etwas auch mal braucht.
 
Das bei einem Leistungsvorteil von schätzungsweise 40% die Ps4 im Stande ist Grafiken darzustellen die die Konkurrenz nicht in der Form schafft ist denke ich mal klar, die frage ist ob the Order der PS4 auch alles abverlangt ... Ich glaube da ist noch Luft nach oben und somit dürfte auch zB bei der One noch viel drinne sein
 
Ist diese Aussage auch noch zutreffend wenn die Xbox One-Two und die PS5 erscheinen? :D
 
Wenn man mit den inneren Werten nicht überzeugen kann,
bleibt nur noch das Äußere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ehrlich gesagt immer recht schade wenn im Vorfeld nur so über die Optik gesprochen wird. Ich denke zwar schon dass The Order auch spielerisch Spaß macht, aber trotzdem. Dragon Age wird zwar auch ne tolle Grafik haben, aber das haben sie sich jetzt nicht als Hauptthema auf die Fahne geschrieben. Ich würde es auch überleben wenn ein neues Battlefield, Mass Effect oder Halo grafisch nicht an der Spitze ist solange der Spielspaß/Story stimmt.
 
Ich finde es ehrlich gesagt immer recht schade wenn im Vorfeld nur so über die Optik gesprochen wird. Ich denke zwar schon dass The Order auch spielerisch Spaß macht, aber trotzdem. Dragon Age wird zwar auch ne tolle Grafik haben, aber das haben sie sich jetzt nicht als Hauptthema auf die Fahne geschrieben. Ich würde es auch überleben wenn ein neues Battlefield, Mass Effect oder Halo grafisch nicht an der Spitze ist solange der Spielspaß/Story stimmt.

Ketzer!!
 
Nö, solange braucht man da nicht warten - stimmt auf alle Fälle.....and call me "Long Dong Maxi" :D
 
Zurück