The Order: 1886 - Grafikqualität mit keiner anderen Konsole erreichbar

Na Hauptsache man ist auch spielerisch weiter als 2006...
 
Wäre auch ECHT traurig wenn solch eine Aussage nicht langsam mal zum Thema NextGen fallen würde :p eigentlich sollte sich das schon längst eingebürgert haben :p
 
Jetzt gehen diese Aussagen schon wieder los...ging mir bei der letzten Gen schon so auf den Sack, weil es nichts weiteres als leeres blabla ist.

Macht das SPiel für mich gleich mal n ganzes Stück unsympathischer (gilt btw für jeden Hersteller, der sowas raus haut).

Aber gut zu wissen, dass langweiliges Standardgameplay solche News braucht um gepusht zu werden. An alle die jetzt wieder gleich meckern: Ryse hat auch standard gameplay, welches recht eintönig ist und macht trotzdem spaß. So kann es by The Order auch laufen!
 
Zurück