• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Medium: Erste Tests online - die Wertungen zum Psycho-Horror

Ja genau, Spiele wie Forza Motorsport (Horizon) , Halo (Wars), Gears (Taktics), Flight Simulator, Hellblade oder Ori sind schrott Spiele. „Ironie off“

Wie kann man so ein ekelhafter Mensch sein?

Das erste Helbllade ist nicht von MS und zur Fortsetzung kann man noch nichts sagen.

Brain & ice, Stimme euch zu, der Typ schreibt fast ausschließlich falsche Sachen oder Provokationen...
Schei** auf diesen Clown... der soll in seinem Leben so pessimistisch und voller Hass weiter leben ...
Der Mann ist bestimmt glücklich mit seiner lebenseinstellung und seinem Hass...

Wenn ihm das Getrolle hier so wichtig ist, zeigt das eben auch, was für ein armseliges Leben dieser bemitleidenswerte Typ führen muss.

Lassen wir uns die Freude über unserem Hobby von solchen Trolle nicht verderben :)

Ja genau so etwas ist dir natürlich wichtig. Hast du nichts anderes zu tun? Langeweile? Nichts zum Zocken da? Wenn man dich erreichen will, braucht man nur auf Gamezone zu gehen. Du bist echt 24 Stunden lang hier erreichbar, soviel Zeit kann doch kein normaler Mensch haben. Mach mal lieber etwas Sinnvolles wie arbeiten gehen zum Beispiel, nur mal so ein Tipp von mir. Oder bekommst du auch eine besagte Push Nachricht, wenn jemand hier einen Kommentar losschickt?

Wenn ich 24 Stunden hier wäre, hätte ich nicht 1 Stunde gebraucht, um auf deine Spiele Aufzählung zu reagieren :D

Aufgrund mehrerer chronischer Erkrankungen kann ich übrigens dauerhaft nicht arbeiten. Nur mal so nebenbei.
Können aber gerne tauschen. Du bekommst meine chronischen Erkrankungen und ich gehe dafür wieder arbeiten. Klingt für mich nach einem guten Deal.

Uhh garfield du bist wieder dran.

Ich dachte schon ich muss mich allein dem mental instabilen xbot mop widmen :D

@Brainfart

Komm mal bitte bisschen runter. Urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst

Captain Falaffel bekommt hier glaub bald nen neuen diskriminierenderen Spitznamen verpasst wenns so weitergeht :D

@jojo: Wie denn diskriminierend - ich gehe davon aus, dass der Captain seinen Namen mit Stolz trägt. Wurde ja immerhin von einer Random Person verliehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück