• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Medium: Erste Tests online - die Wertungen zum Psycho-Horror

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Medium: Erste Tests online - die Wertungen zum Psycho-Horror gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Medium: Erste Tests online - die Wertungen zum Psycho-Horror

Oh je. So viel Reiz das Spiel bei seiner Ankündigung insbesondere durch den Soundtrack von Akira Yamaoka versprüht hat, so schnell ist er auch wieder durch ein letztlich durchschnittliches Endprodukt verflogen. Dann doch lieber auf ein richtiges Silent Hill Comeback oder eine gänzlich neue Horrormarke warten.

Vllt verkauft sich ja der Soundtrack besser als das Spiel :)

Ich weiß auch nicht. Die Trailer von Blooper sehen immer so interessant aus. Die Stimmung, der Soundtrack, selbst das gezeigte Gameplay darin :D
Wenn man es dann selbst spielt, kommt die Ernüchterung. So war das zumindest bei mir mit Blair Witch.

Und das hier scheint wieder in die selbe Richtung zu gehen. Trailer hui, Gameplay pfui.
Werd höchstens mal reinschauen, wenn ich wieder mal ein Gamepass-Abo habe.

Ist halt wieder so nen kann man spielen muss man nicht Titel..perfekt für den Gamepass entwickelt.

Daran muss man sich eben als Gamepass User der es unbedingt günstig haben will gewöhnen müssen

Blair Witch hatte ne ähnliche Wertung und war vom selben Entwickler.
Sah auch toll aus. Das Spiel selbst war aber eher meh.
Ergo sind die Erwartungen diesmal nicht so hoch ^^

.....inklusive für GamePass :D......die Sonybots hobeln so schon zu viel wegen ihrem neuen Dual Sense Controller ;)

@topic: perfektes Gamepass Spiel, natürlich - antesten immer, gekauft hätte ichs eh nicht denke ich mal ::)

Blair Witch hatte ne ähnliche Wertung und war vom selben Entwickler.
Sah auch toll aus. Das Spiel selbst war aber eher meh.
Ergo sind die Erwartungen diesmal nicht so hoch ^^

Ging mir bei Blair Witch auch so. Sah toll aus, fand ich aber langweilig. Werde The Medium aber definitiv eine Chance geben.
8-10 Stunden Spiellänge gehen für so einen Titel in Ordnung.

Ich fand bisher nur Observer wirklich gut. Danach hat das Studio ziemlich abgebaut. Blair Witch war so schlecht das ich es mittendrin abgebrochen habe. Dabei war ich nach dem ersten Trailer noch begeistert. The Medium sieht in Trailer auch gut aus, hinterlässt in Gameplay Videos dann aber einen ziemlich faden Eindruck. Ich glaube Blooper sollte sich lieber an interaktiven Filmen wie Until Dawn/The Dark Picture und den Quantic Deams Titeln orientieren, wo es nicht auf das Gameplay ankommt.

Ich werde dem Spiel dennoch eine Chance geben, sobald ich meinen neuen PC habe. Vielleicht gefällt es mir ja.

Also ich werde es mal testen, schlechter als blair witch kann es einfach nicht werden.

Ab wann ist die Freischaltung heute?

Ich glaub das ist nicht so dramatisch, auch wenn es natürlich ein gefundenes Fressen für die Sony Fraktion ist! :D

Das ist halt die typische Wertung eines Spiels von Blooper und mittlerweile das 5., scheint ja so als hätten sie durchaus ein Fanbase, die Ihre Spiele mag.

Ich fand deren Spiele alle furchtbar... alle angespielt, aber als Zeitverschwendung empfunden.

XBOX Spieler spielen halt ab heute Nachmittag umsonst, der Rest warte auf den Epic Store! ;)

Zurück