• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Medium: Erste Tests online - die Wertungen zum Psycho-Horror

The Medium. Produktions und Vermarktungskosten Kosten sind schon nach wenigen Tagen gedeckt. Trotz Day One im Game Pass.
https://www.xboxdynasty.de/news/the-medium/produktions-und-vermarktungskosten-bereits-gedeckt/

Ist halt die Frage ob das nur durch Verkäufe erreicht wurde, oder das Geld von Microsoft mit eingerechnet wurde.

It's unclear how Game Pass factored into the sales figures or if it managed to turn a profit even before factoring this in.
https://www.gamespot.com/articles/t...rofitable-after-just-a-few-days/1100-6486938/

Ich denke mal das wird vor allem am Game Pass liegen, ich vermute mal ähnlich wie Epic Exklusivdeals zahlt man den Entwicklern wohl die Summe, als hätten sie es Mio. mal verkauft.

Ansonsten egal, mich freu es, weil so kommt hoffentlich auch ein zweiter Teil! Ich bin fast durch (gut 1/5 fehlt wohl noch) und findest es nach wie vor hervorragend! :)

Ist halt die Frage ob das nur durch Verkäufe erreicht wurde, oder das Geld von Microsoft mit eingerechnet wurde.

It's unclear how Game Pass factored into the sales figures or if it managed to turn a profit even before factoring this in.
https://www.gamespot.com/articles/t...rofitable-after-just-a-few-days/1100-6486938/

Vermute beides. Verkäufe und natürlich das Geld von Microsoft. Das kann man ja auch mit dazu rechnen. Denn es bekommt jedes Studio einen Beitrag X für den Game Pass Beitritt.

Aktuell scheinen Verkäufe und Abo Prima zusammen existierten zu können.

Abgesehen von der ms Verherrlichung und dem "nänänä der Pass funktioniert da habt ihr es ihr blödmänner" gequassel freut mich es aber für das Entwickler Studio.

Das Spiel macht wirklich Spaß, hat einen schön nostalgischen Flair.

Vermute beides. Verkäufe und natürlich das Geld von Microsoft. Das kann man ja auch mit dazu rechnen. Denn es bekommt jedes Studio einen Beitrag X für den Game Pass Beitritt.

Aktuell scheinen Verkäufe und Abo Prima zusammen existierten zu können.

Nicht nur das es in den Gamepass kommt. Das es bereits Day1 und Zeitexklusiv erscheint hat bestimmt auch noch einiges gekostet. Würde mich nicht wundern wenn die Kosten schon vor dem Verkauf gedeckt waren.

Abgesehen von der ms Verherrlichung und dem "nänänä der Pass funktioniert da habt ihr es ihr blödmänner" gequassel freut mich es aber für das Entwickler Studio.

Das Spiel macht wirklich Spaß, hat einen schön nostalgischen Flair.

Microsoft Verherrlichung weil man erwähnt das etwas gut läuft. Aber hey, die Sony Verherrlichung von den bekannten hier scheint dich natürlich nicht zu stören....

Zweierlei Maß bei dir. Wie immer halt.

Microsoft Verherrlichung weil man erwähnt das etwas gut läuft. Aber hey, die Sony Verherrlichung von den bekannten hier scheint dich natürlich nicht zu stören....

Zweierlei Maß bei dir. Wie immer halt.
Und wieder einmal dieses "aber bei Sony isses dir egal" immer diese Opferrolle, immer das geflenne.

Wie immer halt bei dir ^^

Ich hoff die sonynisierung des abendforums findet bald ein Ende

Ich mag eure "ICE vs. Rest der Forums" Diskussionen, weil ich nicht mehr im Zentrum stehe. :)

Gut ich korrigiere.

Schrottspiele von MS und uralt spiele von anderen (mit ab und an der ein oder anderen seltenen Ausnahme) :D

Zufrieden?

Ja genau, Spiele wie Forza Motorsport (Horizon) , Halo (Wars), Gears (Taktics), Flight Simulator, Hellblade oder Ori sind schrott Spiele. „Ironie off“

Wie kann man so ein ekelhafter Mensch sein?

Ja, es zeugt von einem schlechten Charakter MS Spiele nicht zu mögen! :D

@Ice
Ist doch ok wenn Leute wie dieser Yosh hier ihren Hass auf die Xbox loswerden. Erstens fühlen sie sich dann wenigstens einmal in ihrem Leben irgendwo zugehörig und zweitens stellen sie dann nicht noch Dümmeres an. ^^

Zurück