• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Medium: Erste Tests online - die Wertungen zum Psycho-Horror

Kommt ganz drauf an ob Du Dir die positiven oder die negativen Reviews gibst.

Man kann natürlich seine eigene Vermutung durch Auswahl von Reviews die die eigene Meinung spiegeln stärken. Alternativ kann ein Mix aus positiven und negativen Reviews ggf. einen besseren Überblick bringen - Kritikpunkte haben ja auch nicht für jeden Spieler die gleiche Gewichtung.

Als Gamepassbesitzer mache ich nachher etwas ganz verrücktes - ich spiele das Spiel an und bilde mir eine eigene Meinung.

PS: Next Gen kommt ja auch frühestens in 5-8 Jahren ;-)

Ich kenne da jemanden, der hat es angespielt, unter Next-Gen versteht er was anderes - so hat er es gesagt.

Wer sagt denn, dass er nur, anhand der Meta, seine Meinung gebildet hat?
Vllt hat er ja auch den "Vorgänger" gezockt und diesen als kacke empfunden.
Wenn man sich die Wertungen anschaut, dann scheint sich das Studio ja nicht wirklich gebessert zu haben.
Es ist doch völlig okay, davon auszugehen, dass das Spiel wieder nicht nichts für einen ist ^^

Wenn das Spiel nicht Microsoft-Konsolenexklusiv wäre, dann hättest auf den Kommentar doch nicht mal reagiert :D

Nun ja, eine News zu Wertungen und der erste Beitrag wo er auch nicht erwähnt aufgrund der Vorgänger oder so :D

Diskussionen um den Metascore hatten wir schon öfters. Auch bei Multispielen.

Glaube du hast meine Aussage nicht richtig verstanden

Dann erkläre :)

Ich sage jetzt einfach mal das ein The Medium auch ohne Existenz vom Game Pass genau das gleiche Spiel geworden wäre. Nun ist es Day One im Game Pass. Ist doch ganz cool, das Abonnenten es Day One darüber spielen können.
Ja, es gibt insgesamt gesehen gerade von den Day One Releases mehr Releases kleinerer Spiele als große Blockbuster. Nur das trifft auf jeden Store zu. Es werden nun mal insgesamt mehr mehr kleinere Spiele veröffentlicht als große Blockbuster.

An was muss man sich als Game Pass User der es unbedingt günstig haben will gewöhnen?

The Witcher 3, Red Dead Redemption2 , Forza Horizon 4, Yakuza Reihe, Gears , Resident Evil 7, Control, The Outer Worlds, Doom Eternal ect. Schrott comfirmed? :D
Gut ich korrigiere.

Schrottspiele von MS und uralt spiele von anderen (mit ab und an der ein oder anderen seltenen Ausnahme) :D

Zufrieden?

The Witcher 3, Red Dead Redemption2 , Forza Horizon 4, Yakuza Reihe, Gears , Resident Evil 7, Control, The Outer Worlds, Doom Eternal ect. Schrott comfirmed? :D

Nicht Sonytrolle füttern - die verstehen das alles eh nicht und sitzen vor ihrem Chaos PSN Store und warten auf die ganzen tollen Games um sie als erster spielen zu können wenn sie alle "in Kürze" erscheinen werden........:D. GamePass ist genial, eine Erfolgsgeschichte und mit Potential und Wachstum, Thema erledigt. :praise:

Ich glaub Cpt. Falafel ist sogar Ausländer :eek2: :bigsmile:

Und die aktuellen PSN Sale Angebote sind absolut unter aller Sau - sogar wenn mans mit "sonst immer" vergleicht - nicht EIN PS5 Game und sonst nur alte Kacke....oder uralte Kacke - das musste einmal gesagt werden :praise:, wenn dieses Destruction Gedöns im Feber auch nichts wird dann starte ich zum dritten Mal einen Demon Souls Durchgang.....kommt ja sonst nix :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Cpt. Falafel ist sogar Ausländer :eek2: :bigsmile:

Ich finde ich sollte ne coole background Story bekommen. Nur captain falafel zu sein reicht mir nicht mehr :D

Mein Preload ist übrigens fertig, jetzt gönne ich mir noch ne Pizza und in ner halben Stunde kann ich mir selber ein bild davon machen, wie gut oder schlecht das spiel is

Und die aktuellen PSN Sale Angebote sind absolut unter aller Sau - sogar wenn mans mit "sonst immer" vergleicht - nicht EIN PS5 Game und sonst nur alte Kacke....oder uralte Kacke - das musste einmal gesagt werden :praise:, wenn dieses Destruction Gedöns im Feber auch nichts wird dann starte ich zum dritten Mal einen Demon Souls Durchgang.....kommt ja sonst nix :nut:

Deswegen ist auch das Thema des Sales "Remastered und Retro" ....

Ja, was soll denn sonst in einen Sale, wenn nicht altes Zeug ? :D

Im Februar gibt es mit Destruction Allstars sogar neue Kacke "kostenlos". :D

So hab die erste Stunde hinter mir.

Hat was von horror Spielen der PS 1/2 Ära.

Feste Kamera, Steuerung ähnlich, viel Story.

Ich finde es soweit ganz gut, habe jetzt das resort niwa und das Mädel mit dem genialen Namen Traurigkeit kennengelernt und pausiere erstmal.

Wirklich viel horror gab's noch nicht.

Paar Mankos habe ich aber auch.

Einige clipping Fehler
Tonaussetzer
Marianne braucht manchmal ewig bis sie das reden anfängt. Ich kann manchmal Gespräche skippen die noch nicht begonnen haben und muss (gefühlt) ewig drauf warten bis sie endlich mal redet
Nachladende texturen wenn man Gegenstände betrachtet.

Zurück