• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Medium: Erste Tests online - die Wertungen zum Psycho-Horror

Oh je. So viel Reiz das Spiel bei seiner Ankündigung insbesondere durch den Soundtrack von Akira Yamaoka versprüht hat, so schnell ist er auch wieder durch ein letztlich durchschnittliches Endprodukt verflogen. Dann doch lieber auf ein richtiges Silent Hill Comeback oder eine gänzlich neue Horrormarke warten.

Macht doch nichts. Du hattest doch auch mit Days Gone und The Order 1886 Spaß. Beide schlechter bewertet als The Medium :D

Daran muss man sich eben als Gamepass User der es unbedingt günstig haben will gewöhnen müssen

Natürlich. Vor dem Game Pass gab es natürlich noch keinen kleineren Third Party Entwickler und Spiele.
Wer erinnert sich nicht, als das Bloober Team vor Blair Witch und The Medium nur fette 300 Millionen Plus AAA Blockbuster am Start hatte :D

Macht doch nichts. Du hattest doch auch mit Days Gone und The Order 1886 Spaß. Beide schlechter bewertet als The Medium :D

Verstehe deinen Kommentar nicht. Weil es Spiele gibt, die schlechter bewertet wurden, soll The Medium ein gutes Spiel für mich sein?

Frag mich immer noch, wie die selben Medien, die days gone, wegen den technischen Problemen so niedrig bewertet haben, traumnoten für cyberpunk verteilt haben.

Die Heuchelei der Redaktionen ist ja übel.

Frag mich immer noch, wie die selben Medien, die days gone, wegen den technischen Problemen so niedrig bewertet haben, traumnoten für cyberpunk verteilt haben.

Die Heuchelei der Redaktionen ist ja übel.

Weil sie nur die PC Version getestet haben. Die Konsolen Version werden doch von jedem Test auseinander genommen.

Verstehe deinen Kommentar nicht. Weil es Spiele gibt, die schlechter bewertet wurden, soll The Medium ein gutes Spiel für mich sein?

Nein. Aber du verurteilst hier ja offensichtlich aufgrund der Wertung. Obwohl es Spiele mit gleicher Wertung oder schlechter gibt welche du als sehr gut empfindest.
Klang jetzt nicht so als ob du es nicht gut findest weil du mit dem Genre nichts anfangen kannst :D

Nein. Aber du verurteilst hier ja offensichtlich aufgrund der Wertung. Obwohl es Spiele mit gleicher Wertung oder schlechter gibt welche du als sehr gut empfindest.
Klang jetzt nicht so als ob du es nicht gut findest weil du mit dem Genre nichts anfangen kannst :D

Häh? Quatsch. Aber nehmen wir mal The Order als Vergleich. Wann kam das Spiel raus? 2014? Wenn ich The Order mit dem Next Gen Spiel The Medium vergleiche, frage ich mich wer von den beiden Spielen das Next Gen Spiel ist. Aufploppende Texturen, miese Animationen und vom Gameplay her relativ langweilig. Die Video Tests zu dem Ding sehen ja so schon öde aus.

Silent Hill hat eine große Lücke hinterlassen und ich hatte etwas Hoffnung, dass The Medium diese zumindest ein bisschen schließen kann. Naja da muss ich wie gesagt halt noch länger warten.

Klang jetzt nicht so als ob du es nicht gut findest weil du mit dem Genre nichts anfangen kannst
9.gif

Was ist denn das für ein Vergleich? Man muss es doch gar nicht mit Spielen gleicher Wertung vergleichen.
Es reicht doch schon, wenn man es mit dem letzten Projekt des Studios vergleicht. Gleiches Studio, ähnliche Wertung, gleiches Genre und super Trailer.
Wo ist denn da jetzt das Problem, wenn man davon ausgeht, dass es wieder nur ein durchschnittliches Spiel ist?

Was ist denn das für ein Vergleich? Man muss es doch gar nicht mit Spielen gleicher Wertung vergleichen.
Es reicht doch schon, wenn man es mit dem letzten Projekt des Studios vergleicht. Gleiches Studio, ähnliche Wertung, gleiches Genre und super Trailer.
Wo ist denn da jetzt das Problem, wenn man davon ausgeht, dass es wieder nur ein durchschnittliches Spiel ist?

Ich vergleiche es nicht direkt mit anderen Spielen, sondern ich sage das gewisse User hier schon ihren Spaß hatten und die Spiele gut befunden haben welche gleich oder schlechter bewertet wurden.
Und hier wird anscheinend nur Anhand der Meta 73 gleich vermeldet... Nee, lass mal :D

Ich vergleiche es nicht direkt mit anderen Spielen, sondern ich sage das gewisse User hier schon ihren Spaß hatten und die Spiele gut befunden haben welche gleich oder schlechter bewertet wurden.
Und hier wird anscheinend nur Anhand der Meta 73 gleich vermeldet... Nee, lass mal :D

Wer sagt denn, dass er nur, anhand der Meta, seine Meinung gebildet hat?
Vllt hat er ja auch den "Vorgänger" gezockt und diesen als kacke empfunden.
Wenn man sich die Wertungen anschaut, dann scheint sich das Studio ja nicht wirklich gebessert zu haben.
Es ist doch völlig okay, davon auszugehen, dass das Spiel wieder nicht nichts für einen ist ^^

Wenn das Spiel nicht Microsoft-Konsolenexklusiv wäre, dann hättest auf den Kommentar doch nicht mal reagiert :D

Hatte die PC-Version nicht auch genug technische Probleme?

Bei weitem nicht so viele. Dummer KI hatte auch die PC Version. Insgesamt war sie spielbar. Persönlich würde ich trotzdem sagen das Cyberpunk ähnlich wie Zelda sehr gehypt wurde und überbewertet ist. Spiel lebt sehr von dem Setting und die OW ist eher eine Fassade.

Natürlich. Vor dem Game Pass gab es natürlich noch keinen kleineren Third Party Entwickler und Spiele.
Wer erinnert sich nicht, als das Bloober Team vor Blair Witch und The Medium nur fette 300 Millionen Plus AAA Blockbuster am Start hatte :D

Haltet ein der grüne Ritter kommt!

Aber so wird’s leider laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es soll nicht so toll sein....Next-Gen-Feeling gibt es auch nicht....

Es soll nicht so toll sein....Next-Gen-Feeling gibt es auch nicht....

Kommt ganz drauf an ob Du Dir die positiven oder die negativen Reviews gibst.

Man kann natürlich seine eigene Vermutung durch Auswahl von Reviews die die eigene Meinung spiegeln stärken. Alternativ kann ein Mix aus positiven und negativen Reviews ggf. einen besseren Überblick bringen - Kritikpunkte haben ja auch nicht für jeden Spieler die gleiche Gewichtung.

Als Gamepassbesitzer mache ich nachher etwas ganz verrücktes - ich spiele das Spiel an und bilde mir eine eigene Meinung.

PS: Next Gen kommt ja auch frühestens in 5-8 Jahren ;-)

Zurück