The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Offizieller Ankündigungstrailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Offizieller Ankündigungstrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Offizieller Ankündigungstrailer
 
Jaaaa....juhuu...haben will :D JETZT! Das beste 3D-Zelda endlich auf dem 3DS...so lange gewartet und dann diese Überraschung! Danke Nintendo :)
 
Hat man aber optisch deutlich aufpoliert. Sie richtig gut aus :)
 
Bestes 3d zelda ? Fuer mich das mit abstand schlechteste...ausser unfaieren raetseln nix gewesen..hab keine guten erinnerungen daran ;)
 
Ja das beste (für mich)! Is halt subjektiv! Ich fand es grandios :) Aber es ist denke ich, wie man sieht, auch eins, das die Fangemeinde spaltet.
 
Kennte jemand auswendig den VC-Preis?
Das Gamecube-Exemplar kostet ja soviel wie dasN64+Modul :knockout:
 
Neee das zeitlimit geht ueberhaupt nicht..grad wenn die raetsel so knackig sind..alter bin ich bei der dummen turmuhr verzweifelt.. Was war denn an Twilight Princess schlecht ?
 
Ich fand Twilight Princess ganz gut. Besonders das Ende wo die Katze sich verwandelt hat.
Aber Ocarina of Time bleibt wohl mein lieblingsteil
 
Zurück