The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Offizieller Ankündigungstrailer

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Jaaaa....juhuu...haben will :D JETZT! Das beste 3D-Zelda endlich auf dem 3DS...so lange gewartet und dann diese Überraschung! Danke Nintendo :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hat man aber optisch deutlich aufpoliert. Sie richtig gut aus :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Bestes 3d zelda ? Fuer mich das mit abstand schlechteste...ausser unfaieren raetseln nix gewesen..hab keine guten erinnerungen daran ;)
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ja das beste (für mich)! Is halt subjektiv! Ich fand es grandios :) Aber es ist denke ich, wie man sieht, auch eins, das die Fangemeinde spaltet.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Kennte jemand auswendig den VC-Preis?
Das Gamecube-Exemplar kostet ja soviel wie dasN64+Modul :knockout:
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Neee das zeitlimit geht ueberhaupt nicht..grad wenn die raetsel so knackig sind..alter bin ich bei der dummen turmuhr verzweifelt.. Was war denn an Twilight Princess schlecht ?
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich fand Twilight Princess ganz gut. Besonders das Ende wo die Katze sich verwandelt hat.
Aber Ocarina of Time bleibt wohl mein lieblingsteil
 
Oben Unten