• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Das neue Spiel auf der Wii U soll keine ultra-realistische Optik bekommen

Solange es kein Skywardsword Grafikstil wird bin ich zufrieden .

Da hat Nintendo nun ne HD Konsole und die trauen sich immer noch nicht daraus was zu machen...meeh
Gegen ein Zelda mit The Witcher 2,3 Grafik hätte ich nichts einzuwenden...wäre zumindest mal ne willkommene Abwechslung

dabei ist doch genau das was ich haben will. ein toll aussehendes realistisches zelda :/ twilight prinzess hat mir so gut gefallen optisch. ^^

Ich versteh`s nicht. Das wär`s doch was die Fans wollen. Und das in Zeiten von FB, Twitter und Co.

Ich versteh`s nicht. Das wär`s doch was die Fans wollen. Und das in Zeiten von FB, Twitter und Co.

Dafür gibt es ja schon Witcher, Dark Souls, Elder Scrolls, God of War, Diablo für jeden Geschmack. Es wäre das Schlimmste das Zelda passieren könnte, wenn das "Zelda"-Gefühl verloren gehen würden. Noch schlimmer wären irgendwelche Buttons auf dem Startscreen "100 Rubine" wenn man sich bei Facebook anmeldet oder In-Game-Features wie "Du hast einen Herzcontainer gefunden, schreibe schnell einen Tweet".

So hab ich das nicht gemeint. Die Spielemacher sollten sich nur informieren in verschiedensten Foren, oder eben auf FB. Alles andere wäre eine Horrorvorstellung. Aber ich könnte mir schon vorstellen das viele Zelda Fans mal gerne ein halbwegs Fotorealistisches Spiel wollen. Demos gab`s ja schon davon.

So hab ich das nicht gemeint. Die Spielemacher sollten sich nur informieren in verschiedensten Foren, oder eben auf FB. Alles andere wäre eine Horrorvorstellung. Aber ich könnte mir schon vorstellen das viele Zelda Fans mal gerne ein halbwegs Fotorealistisches Spiel wollen. Demos gab`s ja schon davon.

Da gebe ich dir recht.

Die Grafik der letzten Technikdemo und eine Sprachausgabe würden mir vorerst genügen :) Die Comicgrafik können sie von mir aus vollständig auf dem 3DS bannen.

Bei Zelda kommt es nicht auf die Grafik an. Was wurde damals bei Wind Waker gejammert und ich hab das Spiel geliebt :)

Zurück