• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Das neue Spiel auf der Wii U soll keine ultra-realistische Optik bekommen

Ach leute,

ist doch immer die gleiche Diskussion.
Wenn Zelda drauf steht dann wird das ein Spiel sein das alle anderen genrevertreter in sachen Spielspaß alt aussehen lässt.
Also ist es doch wurst egal ob man Link´s long dong silver im wasser spiegeln sieht oder nicht?
Und labert ned von nem "Erwachsenen" Spiel, es wird kein Zelda Spiel geben wo Link sich an Zelda vergeht oder gegner on 20 einzelteile hacken kann.

ich habe fertig

Also mir ist der Grafik-Stil Latte. Hab bisher alle gemocht. Hauptsache es verzaubert wieder und eine "richtige" Oberwelt würde ich mir diesmal wieder wünschen.

Bei jedem neuem Zelda spiel wird mittlerweile von den Redakteuren hingewiesen das die mega Wertungen nur für Neukunden gilt.
"Genre Neueinsteiger werden davon begeistert sein, Genre Veteranen dagegen können die Marke einfach durch eine andere Auswechseln, der Unterschied wäre marginal"

Bei jedem neuem Zelda spiel wird mittlerweile von den Redakteuren hingewiesen das die mega Wertungen nur für Neukunden gilt.
"Genre Neueinsteiger werden davon begeistert sein, Genre Veteranen dagegen können die Marke einfach durch eine andere Auswechseln, der Unterschied wäre marginal"

Da ist was dran

Diese Zelda Spiele existieren in wirklichkeit nicht! Nur in YoutubePoop videos :p
Ne hab ich nicht aber werd ich mir merken!
Jo mag ja sein aber diese Spiele haben mit nur im Titel mit Nintendo zu tun, so grottige spiele würden die ansonsten NIE rausgeben.

So marginal unterscheiden sich die Teile der Reihe meiner Meinung nach nicht. Bis auf Zelda TP hat jeder Teil sein eigenes Setting, Flair und eigene Gameplayelemente gehabt, so dass auch Veteranen jedesmal etwas Neues zu sehen bekamen. Ich finde in der Zelda Reihe weniger Routine als z.B. in der GTA Reihe.

Würde Nintendo darauf verzichten in den Spielen Personen mit den Namen Zelda und Ganon vorkommen zu lassen, hätt man im Grunde jeden Teil bis auf TP als eigenständige Spielmarke rausbringen können. Aber ja, oberflächlich betrachtet kommt immer ein Link, eine Zelda und ein Ganon in den Spielen vor (wobei nicht mal das wirklich stimmt), muss also wohl immer dasselbe sein...

es muss ja garnicht so aussehen wie witcher.
aber wie die techdemo auf jeden fall.
ich hab angst vor den ersten screenshots.

Angst hab ich keine ich bin zuerst mal neugierig...meckern kann ich dann immer noch :)

Zurück