The Legend of Spyro: Der Drache bekommt ein neues Spiel

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
lol spyro fand ich immer so übelst geil !! immer die versteinerten drachen zum leben erwecken saugeil^^ achja.. alte zeiten o_O
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
"Spyro" ist wie auch "Crash Bandicoot" eine dieser Serien, die sich partout nicht tot kriegen lassen, obwohl sie immer im Schatten von Mario und Co. ihr Dasein fristen. Aber es ist erfreulich, wenn Entwickler mitdenken, anstatt immer nur das alte Gameplay in neuem Gewand auf den Markt zu werfen.
 
E

Eliteknight

Guest
Also ich hoffe er legt in Sachen Steuerung und in Sachen Balance eine Schippe drauf, im vergleich zu der letzten Version für die Wii...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Spyro ? Hm muss mir mal die Xbox Version besorgen und schauen wie es ist.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Glaube dass die Krome Studios noch die Rechte haben. Bei den neuen Ideen scheiden sich ja die Geister aber einem Jump´n´Run sollte man immer die Chance geben.


edit: Ob “A new beginning” überhaupt auf der Box kam? Für den Cube reichte es gerade noch.
 
Oben Unten