The Legend of Spyro: Der Drache bekommt ein neues Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Spyro: Der Drache bekommt ein neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Spyro: Der Drache bekommt ein neues Spiel
 
lol spyro fand ich immer so übelst geil !! immer die versteinerten drachen zum leben erwecken saugeil^^ achja.. alte zeiten o_O
 
"Spyro" ist wie auch "Crash Bandicoot" eine dieser Serien, die sich partout nicht tot kriegen lassen, obwohl sie immer im Schatten von Mario und Co. ihr Dasein fristen. Aber es ist erfreulich, wenn Entwickler mitdenken, anstatt immer nur das alte Gameplay in neuem Gewand auf den Markt zu werfen.
 
Also ich hoffe er legt in Sachen Steuerung und in Sachen Balance eine Schippe drauf, im vergleich zu der letzten Version für die Wii...
 
Spyro ? Hm muss mir mal die Xbox Version besorgen und schauen wie es ist.
 
Glaube dass die Krome Studios noch die Rechte haben. Bei den neuen Ideen scheiden sich ja die Geister aber einem Jump´n´Run sollte man immer die Chance geben.


edit: Ob “A new beginning” überhaupt auf der Box kam? Für den Cube reichte es gerade noch.
 
Zurück