The Last Remnant: Vorerst nur für Xbox 360

@McNintendo77
Es sag ma bei Eternal Sonate...ändert sich das mal das nach jedem abschnitt immer ein Boss kommt?also im gebiet drin->am ende des gebiets engegner,deas geht jhetzt schon seit 10 stunden so und nervt irgentwie^^

Lost Odyssey bleibt immer noch undgeschlagen fürmich.
 
@denisryu

tja, in so ziemlich allen rpgs wartet am ende eines dungeons oder abschnitts ein endboss, daran ändert auch ES nichts. ;)
 
@McNintendo77

Ja aber bei Lost Odyssey z.b kamm das nicht so rüber das nach sagen wir 20 min immer ein Endboss kamm,naja,who cares^^

Bis jetzt meine persönliche Kompletlösung für ES,ja:D
 
@McNintendo wrote:
ich habe mass effect dreimal durchgespielt, oblivion nur einmal. dagegen FFVII bestimmt sechsmal, eternal sonata viermal, secret of mana locker 20 mal und viele andere jrpgs ähnlich.

_________________________________________________

Looool, gut DIR trau ich das zu *haha*.......oh Mann, ich wünschte ich käm auch mal zu sowas *gg*. Bei "Eternal Sonata" such ich immer noch nach dem bescheuerten Schlüssel zur Kapitänskajüte auf dem Piratenschiff.......dann wär ich auch schon etwas weiter Richtung "1 MAL durchzocken" *kicher*....... 4 mal durch gespielt, ich halts nicht aus *gg*......
 
@maximus1911

da war ich gestern:D

Da wo man speichern kann ich glaub rechts der 1te raum,ist oben ne truhe,da ist der key drin ich glaube von oben die 2 o. 3 rechts ist ne treppe nach oben...wo du wieder ruterfallen kannst zur truhe.Dann kommt endboss der ziemlich harnäkig is...

hoffe konnte dir helfen.
 
@Maxismus Also hier in Japan gibts Eternal Sonata seid Monaten fuer die PS3.

Was meinst du denn mit gecancelt?

Naja der Hauptgrund fuer die Exklusivitaet wird wohl sein, das sie mit zwei Final Fantasies schon genug in die Ps3 investiert haben.

Es ist inzwischen typisch fuer Square Enix
das sie versuchen auf allen Plattformen ihr Geld zu verdienen.
Da das Spiel auf der Unreal3 Engine laeuft, ist dieses bestimmt auch einfacher darauf zu programmieren als auf der PS3. Daher die Zeitexklusivitaet.

Wie das bei Start Ocean aussieht, koennt mir schon vorstellen das sie die Serie auf der 360 exklusiv halten.

Wieso sich selber auf der PS3 konkurrenz machen?

Jedenfalls hoff ich das Remnant trotzdem noch (wie malk angekuendigt) auf der PS3 erscheint.

Es gefaellt mir sehr, sieht aus wie das was FF12 haette werden sollen.
 
@denisryu

naja, nqach 20 minuten bei ES liegt wohl daran, das du den kämpfen ausweichen kannst, wenn du willst. in den späteren dungeons dauerts aber schon länger. zufallskämpfe zwingen dich zur konfrontation, du brauchst länger und bist auch hinterher trainierter beim boss, als wenn du so durchschlüpfen kannst...

vermutlich liegen dir zufallskämpfe eher ;)

@maximus

tja, wo der schlüssel ist, kann ich dir aus dem stehgreif auch nicht mehr sagen, da müsste ich schon wieder hinspielen. wenn ich mich aber recht erinnere, lag er irgendwo auf der linken seite ganz unten. du musst von einer höheren ebene dahin springen. oder er war ganz rechts hinten, kurz vor der piratentussi, wo der typ mit der partitur ist (ebenfalls von der oberen ebene hinspringen)...

das mit den viermal ist kein scheiß. wegen der erfolge war das nötig, obwohl es wohl eher 3,5 mal war. es hat jedoch viel spaß gemacht und durch das kampfsystem wurde mir dabei auch nicht langweilig. wenn salsa und gavotte ihre megaattacken zünden ging es immer schnell zum ende zu :D (megaätzend: letztes dungeon in kapitel 6...)
 
Zurück
Oben Unten