• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Soll den besten jemals gemachten Multiplayer-Modus bieten

Dafür das es der beste sein soll, hat man bisher erschreckend wenig darüber gehört.

Freu ich schon tierisch auf das Spiel. Der Multi ist bei mir eher zweitrangig. Ich hoffe auf ein wirklich genialen Singleplayer :)

Ja, ja *gääähn* ....sie sollten es den Gamern überlassen, ob es der beste MP-Modus ist...
Eigenlob stinkt....apropos stinken...Yerli & Pachter auch :D

Noch ein reinrassiges Singleplayerspiel das einen absolut unnötigen Multiplayer spendiert bekommt. Wenns wenigstens ein Koop-Modus für die Kampagne wäre, aber so...

Ohhhh wooow bestimmt so ein genialer Multiplayer wie bei God of War Ascension...oder hey der wird sogar das MP-Meisterwerk Tomb Raider wegblasen! Also wenn eigenlob stinkt, dann sitzen die Jungs bis zum Hals in der braunen Brühe. Aber gut.....Naughty Dog Fans sind ja, zumindest beim MP, relativ anspruchslos, nicht für umsonst zocken die den sinnlosen MP-Mist von Uncharted 2 und 3. Zudem kaufen die den Entwicklern jeden Müll ab und rufen sofort ...Yeaaahhh Naughty Dooooog....yeahhh volll Epic! -.-

Ich verstehe das sowieso nicht, das Game wird im SP sicher ein geniales Teil, warum die ganze Energie und das Geld für einen sinnlosen MP verschwenden? Das heißt doch zweifelsohne das hier noch Potential vorhanden ist, das mit in die Story fließen könnte um es noch besser zu machen.

Das heißt doch zweifelsohne das hier noch Potential vorhanden ist, das mit in die Story fließen könnte um es noch besser zu machen.

Äh, nein. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man auf eine derart blödsinnige Schlussfolgerung kommen kann. Der SP ist fertig und er ist genau so, wie die Entwickler ihn haben wollen. Das Hinzufügen oder Weglassen des MPs ändert daran also rein gar nix mehr.

Also ich bin eher dafür den Singleplayer weiter aufzuwerten.

Freispielbare Kostüme/Waffen/Gegenstände/Missionen.
Irgendwas was mich dazu bewegt das Spiel nach dem durchspielen weiter im Laufwerk zu lassen.

Ich glaube ich habe außer Uncharted 2 keinen Mulriplayer mehr probegespielt.

Wenn dir das geistige Potential dazu fehlt, diese Schlussfolgerungen nachzuvollziehen, ist das natürlich sehr schade, bedeutet aber nicht, dass dem nicht so ist. Dead Space 2, Tomb Raider, God of War Ascension, Uncharted 3, InFamous 2 (teilweise) und andere, unzählige Titel haben es bewiesen, dass ein Multiplayer eben Geld, Arbeit, Entwickler und Zeit fressen, die man besser in den SP integrieren kann. Und der dumme spruch "Er ist genauso wie sie ihn haben wollten", glaubst du wirklich an jedes Geschwätz aus Sony´s oder MS´s Marketing-Abteilung? Es geht immer besser, es ist immer Luft nach oben und die Perfektion JEDEN Spieles litt bisher am Multiplayer. Die oben genannten Beispiele zeigen ja wie man es nicht macht! Das die Entwicklung solch eines Mod´s Zeit kostet, sowie Geld und Personal kannst nicht mal du abstreiten, dass man diese dazu nutzen könnte um den SP länger und intensiver zu machen, ist daher nicht weit hergeholt.....vielleicht für dich aber nicht den Rest der Welt.

Wenn dir das geistige Potential dazu fehlt, diese Schlussfolgerungen nachzuvollziehen,

Kannst du eigentlich auch mit anderen diskutieren, ohne ihnen gleich zu unterstellen, sie seien zu dumm dir zu folgen, nur weil sie anderer Meinung sind? Das ist nämlich ziemlich dumm... :D

Ausserdem hälst du doch immer die Flagge für Toleranz ganz weit hochgestreckt. ;)

Toleranz? Ich? Chili ich bitte dich, das stand mal auf meinem Klopapier, damit habe ich mir aber schon vor Jahren den Hintern abgewischt, du musst mich eindeutig verwechseln. Ich zitiere nur gern andere Toleranz-Apostel, die teilweise auch ganz schön schmutzig werden können! ;)

Ich kann sehr wohl mit anderen diskutieren, aber der Ton macht die Musik, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück nur ein klein wenig derber. Du vermagst es doch ach etwas eleganter oder? Es geht nicht darum, dass jemand eine andere Meinung hat, wenn er Scheiße in einem ensprechenden Ton von sich gibt, sein Problem. Hey ich muss damit auch leben :D

Und mal ehrlich..ist es so unwahr, das diese Titel die ich genannt hatte, extrem unter dem Multiplayer litten?

Ob das Spiel nun einen Multiplayer hat oder nicht, ändert nichts am Singleplayer. Der wird bestimmt richtig gut werden. Naugthy Dog hat sich nicht umsonst noch etwas mehr Zeit für die Entwicklung genommen. Sie habem das Ding jetzt nochmal feingeschliffen und nun kann es auch mal erscheinen.

Für Leute die gerne online zocken ist der Multiplayer sicher immer eine gute Sache. Ich werde bestimmt auch mal reinschauen und vielleicht ist der ja wirklich so toll. Aber auf solche Werbesprüche sollte man nicht soviel geben, lieber selbst ausprobieren und sich seine eigene Meinung bilden.

Und mal ehrlich..ist es so unwahr, das diese Titel die ich genannt hatte, extrem unter dem Multiplayer litten?

Darum ging es nur einfach nicht und TAPETRVE, der sicher nicht meinen Beistand bräuchte, hat dir nicht unterstellt, das du schlicht zu Blöd bist zu verstehen, dass das Spiel fertig und so ist, wie ND es haben will, oder ;)

Man liest was man lesen will, gehört auf beiden Seiten dazu! Mann jetzt mach keinen auf Sigmund Freud, sonst gibts keine Arschmassagen zum Low Budget Preis mehr! Und glaub mir, da wird dir was fehlen :D

Jung ich hab dir schon mal gesagt, das Zeug das du rauchst ist nicht gut für dich! ^^ Ich weis das dich meine Berührungen in nie gekannte Höhen befördern, aber dass man dabei auch noch Stimmen hört ist mir neu. Verdammt ein weiterer Pluspunkt für mein Ego! ;)

Anderen Leuten Dummheit unterstellen, um von der eigenen Hirnlosigkeit abzulenken. Leute wie dich mag ich ganz besonders gern. Du glaubst wahrscheinlich auch an Chemtrails.

Und nein, es gibt eben nicht immer "Luft nach oben". Was man potentiell besser machen kann, ist vollkommen irrelevant, denn besser geht immer, egal wie gut das Ergebnis bereits ist - Was letztlich für die Macher zählt ist, wie das Vision Document umgesetzt wurde. Optimierungen sind eine Sache, das Zufügen von Füllmaterial eine andere; letzteres schadet dem Produkt oft mehr als ein Multiplayer.

Um mal wieder aufs Thema zu kommen, ich halte so eine Behauptung für lächerlich. Wie bereits gesagt wurde entscheiden die Spieler wie gut etwas ist und nicht der Entwickler. Bei allem Stolz, wer so das Maul aufreisst kann ja fast nur auf die Schnauze fallen damit.

Zurück