The Last of Us Remastered: Update mit HDR- und PS4 Pro-Unterstützung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Update mit HDR- und PS4 Pro-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Update mit HDR- und PS4 Pro-Unterstützung
 
Wenn neuer Fernseher + PS4 Pro da ist, wird das mein nächster Durchgang. ^^
 
Lustig finde ich das gestern noch gesagt wird für native 4K braucht man 8 gFlops und heute liefert man das mit dem Titel
 
Lustig finde ich das gestern noch gesagt wird für native 4K braucht man 8 gFlops und heute liefert man das mit dem Titel

Aber wie du siehst nur mit abstrichen, wie hier die 30 frames.
Tomb Raider ist auch so ein Beispiel. High Graphic Settings mit 1080p oder normale Settings bei nativen 4K.

4K geht immer, aber kost halt^^
 
Man kann The Last of Us Remastered bereits auf der Standard PS4 mit 1080p und 60FPS spielen.
 
Freu mich schon ein weiterer Titel in der Digitalen Bibliothek den man in 4K nächste Woche antesten kann
 
4k ist mir bei der Pro latte. Kann sie eh nicht richtig.. Aber ich freue mich auf stets und ständig saubere 1080p und 60FPS und vor allem dicken PSVR Support bei Racegames.

Diese 8 TFlops Story finde ich total daneben. Schaut mal was die Grakas für Tflos haben. Mit den 6ern spielen PCler ganz easy in 4k. :)
 
4K Nativ ist auf der Pro nicht möglich...Punkt aus.
Wenn man angeblich 8 TFlops braucht um 4K Nativ darzustellen...dann helfen 4.2 TF nicht weiter.
Weder mit abstrichen...sonst noch was.
Das gilt für alle Spiele.
Die sollen endlich zugeben...das alles nur hochskaliert wird...in Kombi mit der Pro Power...um eine fast gleiche Qualität zu erreichen.
Da hilft das schönreden...ihr werdet kaum Unterschiede merken...auch nicht.
Selbst wenn es so wäre...aber darum geht es nicht.
Man spürt praktisch die Angst...das Sony befürchtet...das die Pro sich nicht so gut verkauft...wenn die Leute die Lunte riechen.
Also wird erzählt...das 4k Nativ bei 30 FPS möglich ist...nur mit der Hoffnung...das es nicht rauskommt...weil man ja eh nicht den Unterschied sieht.
 
4k ist mir bei der Pro latte. Kann sie eh nicht richtig.. Aber ich freue mich auf stets und ständig saubere 1080p und 60FPS und vor allem dicken PSVR Support bei Racegames.

Diese 8 TFlops Story finde ich total daneben. Schaut mal was die Grakas für Tflos haben. Mit den 6ern spielen PCler ganz easy in 4k. :)

Zb meine GTX 1070....schafft 6.64 TFlops und schaffe grad so...Spiele in 4K Nativ und 30-40 FPS zu spielen.
 
1080p und bessere Grafik oder frames :)
4k ist mir erstmal egal.
 
@Eddy, ja man kann TLoU Remastered bereits in 1080p und 60fps auf der normalen PS4 spielen, dann aber mit Grafik auf PS3 Niveau. Will man die tolle 'Remastered' Optik, muss man mit 30fps leben. Die PS4 Pro hebt also wohl 'nur' die fps für die PS4 Optik an. Naja, und jetzt gibt es halt noch HDR (wofür man aber keine PS4 Pro braucht ^^)
 
Zb meine GTX 1070....schafft 6.64 TFlops und schaffe grad so...Spiele in 4K Nativ und 30-40 FPS zu spielen.

Dann ist der Rest halt bei dir Rotz. Was weiß ich. Zwei meiner besten spielen ausschließlich PC und das in 4k nativ.
4k und 30 FPS sind ja auch vollkommen ausreichend. Mehr braucht es nicht. Und wenn, dann halt 1440p und 60 FPS. Vollkommen ok. Und das mit 4.2 TFlops.. Schon kacke PC Spieler zu sein :)
 
Da ist die Pro schon wieder beeindruckend wenn man bedenkt das die 1070 schon 400€ kostet.
 
Und @OOBREAKEROO man braucht für natives 4k nicht zwingend xTFlops. Bestes Beispiel hier ist das Spiel Okami HD für die PS3, welches auf der PS3 intern in 4k berechnet wurde und dann für den Fernseher runterskaliert wurde. Ich bilde mir ein, dass se sowas auch auf der PS2 gemacht haben, kann aber nirgends eine Bestätigung dafür finden.
Jedenfalls, natives 4k ist möglich, sofern das visuelle Design passt. Heißt nicht, dass alle Spiele 4k in 60fps bringen müssen, aber es ist definitv möglich.
 
Mich interessiert vor allem die Höhere Auflösung in Verbindung mit HDR auf einem entsprechenden Fernseher. Das muss doch geil kommen. Ich will das volle Pro Paket.
 
Dann ist der Rest halt bei dir Rotz. Was weiß ich. Zwei meiner besten spielen ausschließlich PC und das in 4k nativ.
4k und 30 FPS sind ja auch vollkommen ausreichend. Mehr braucht es nicht. Und wenn, dann halt 1440p und 60 FPS. Vollkommen ok. Und das mit 4.2 TFlops.. Schon kacke PC Spieler zu sein :)

Du hast in einem Punkt recht...es ist Kacke als PC Spieler...wenn die Entwickler einen an die Konsolen Limitieren.
Weil damals die Konsoleros rumgeheult haben...warum auf dem PC immer alles besser aussieht :D
Wie dem auch sei...ich könnte jetzt meine Hardware Specs aufzählen...aber ich erkläre es mal so...
Ich erreiche alles auf Ultra in 4K Nativ diese 30-40 FPS ;)
Wenn ich die Details auf Sehr Hoch einstelle...dann werden es 40-50 FPS usw
Und Konsolen kannst du mit PC...auch aus dem Sinne nicht vergleichen...weil du keine Grafikarte an seinen Limit treiben kannst...wie auf der Konsole ;)
 
Kurzum, es passt alles. ;)

Im übrigen ist das schon lange nicht mehr so, dass die Konsolen den PC ausbremsen weil wir konsoleros weinerlich sind. Warum soll man sich die diesen Mühe machen, für 25k weitere Einheiten gegen 4-10 mio auf den Konsolen?? Das ist der Grund. PC ist nur noch ein Schatten seiner selbst und die Technik nicht mehr wert für die paar exklusiven Indie Games. :)
 
Zurück