The Last of Us Remastered: Update mit HDR- und PS4 Pro-Unterstützung

Und @OOBREAKEROO man braucht für natives 4k nicht zwingend xTFlops. Bestes Beispiel hier ist das Spiel Okami HD für die PS3, welches auf der PS3 intern in 4k berechnet wurde und dann für den Fernseher runterskaliert wurde. Ich bilde mir ein, dass se sowas auch auf der PS2 gemacht haben, kann aber nirgends eine Bestätigung dafür finden.
Jedenfalls, natives 4k ist möglich, sofern das visuelle Design passt. Heißt nicht, dass alle Spiele 4k in 60fps bringen müssen, aber es ist definitv möglich.

Nix ist möglich...wenn ich behaupte...das du eine gewisse Leistung für brauchst.
Das wäre ja wie...wenn ich sagen würde...du brauchst 300 PS Auto um 250 KMH Spitze zu erreichen und dann behaupte...es geht auch mit 150 PS Auto...oder zumindest fährt der auch so schnell...das du den Unterschied nicht merken wirst.Trotzdem weiss ich das es keine echte 250 KMH sind...so einfach ist das.Und wenn das stimmt was du behauptest und man braucht nicht zwingend xTFlops für 4K...dann hätte Sony auch bestätigen können...das 4K Nativ möglich ist.Tun Sie aber nicht...oder haste eine Quelle für mich ?
 
Du hast in einem Punkt recht...es ist Kacke als PC Spieler...wenn die Entwickler einen an die Konsolen Limitieren.
Weil damals die Konsoleros rumgeheult haben...warum auf dem PC immer alles besser aussieht :D
Wie dem auch sei...ich könnte jetzt meine Hardware Specs aufzählen...aber ich erkläre es mal so...
Ich erreiche alles auf Ultra in 4K Nativ diese 30-40 FPS ;)
Wenn ich die Details auf Sehr Hoch einstelle...dann werden es 40-50 FPS usw
Und Konsolen kannst du mit PC...auch aus dem Sinne nicht vergleichen...weil du keine Grafikarte an seinen Limit treiben kannst...wie auf der Konsole ;)

Ich denke eher das die meisten Entwicklerstudios einfach keine Ressourcen haben viel Zeit und Geld in eine PC Version zu stecken die sich dann nicht verkauft.
 
Deja vu :D

Bin mal gespannt, was du für Argumente bringst, wenn mal die ersten DigitalFoundry-Berichte da sind .

-> fake ... alles nur fake
 
Kurzum, es passt alles. ;)

Im übrigen ist das schon lange nicht mehr so, dass die Konsolen den PC ausbremsen weil wir konsoleros weinerlich sind. Warum soll man sich die diesen Mühe machen, für 25k weitere Einheiten gegen 4-10 mio auf den Konsolen?? Das ist der Grund. PC ist nur noch ein Schatten seiner selbst und die Technik nicht mehr wert für die paar exklusiven Indie Games. :)

Haste schön geschrieben und das ist der Grund...weil ja die Konsoleros damals rumgeheult haben...wurde die Grafik vom PC mehr oder weniger angepasst und oder hebt nicht so sehr von den Konsolen ab.
Deswegen ist auch der PC nur ein Schatten seiner selbst...weil die PCler sich fragen...warum geb ich viel Geld für teuere Hardware aus...wenn die Fassungen fast alle gleich aussehen ?
 
vor allen wenn er sich mit Thematik ein wenig beschäftig hätte wüste er das G Flops null aussage kraft über die 4 K Leistung haben, das ist wieder sowas das sich Microsoft ausgedacht hat um mit Ausdrücken Fakten schaffen will, die die Leute vom kauf der PS4 Pro abhalten sollen. Die Entwickler verkündigen das es 4k geben soll dann wird das schon so sein, denke da ist man nach VW schon etwas vorsichtiger geworden, Fakten beweisbar zu liefern.
 
vor allen wenn er sich mit Thematik ein wenig beschäftig hätte wüste er das G Flops null aussage kraft über die 4 K Leistung haben, das ist wieder sowas das sich Microsoft ausgedacht hat um mit Ausdrücken Fakten schaffen will, die die Leute vom kauf der PS4 Pro abhalten sollen. Die Entwickler verkündigen das es 4k geben soll dann wird das schon so sein, denke da ist man nach VW schon etwas vorsichtiger geworden, Fakten beweisbar zu liefern.

Und das was Sony sagt...das es nicht geht...interessiert nicht ?
Denk dran...wir reden hier immer noch noch von 4K Nativ und nicht Pseudo 4K :D

Edit: GFlops haben null Aussagekraft ??? dann müsste die Vanilla PS 4 auch ohne Probleme 4K darstellen können :nut:
 
Weil das exakt der selbe Diskussionsverlauf ist wie damals :D

"4k nativ nur mit UHD-Laufwerk möglich"
 
Und das was Sony sagt...das es nicht geht...interessiert nicht ?
Denk dran...wir reden hier immer noch noch von 4K Nativ und nicht Pseudo 4K :D

Edit: GFlops haben null Aussagekraft ??? dann müsste die Vanilla PS 4 auch ohne Probleme 4K darstellen können :nut:

Wo sagt denn Sony, dass es nicht geht? :D
Der Einzige, der das sagt, bist du ^^
Sony hat doch sogar mit Last of Us ein Spiel angekündigt, das nativ in 4k laufen wird.

Und nein, die Vanilla könnte 4k nicht ohne Probleme darstellen, weil kein HDMI-2.0 vorhanden ist.
Da sind nur 4k 30 Hz möglich
 
Und das was Sony sagt...das es nicht geht...interessiert nicht ?
Denk dran...wir reden hier immer noch noch von 4K Nativ und nicht Pseudo 4K :D

Edit: GFlops haben null Aussagekraft ??? dann müsste die Vanilla PS 4 auch ohne Probleme 4K darstellen können :nut:

Kann sie nicht wegen HDMI 1,4 meine Xbox One S kann sogar 4 K + HDR darstellen und ich nutz das z.B. mit Netflix ...... die ist noch immer nicht schneller als die Vanilla
 
Dachte immer "Breaker" ist der xte Account von "Maxi". ::)
 
Zurück