The Last of Us Remastered: PS4-Version seit fast einem Jahr in der Entwicklung

Also das Spielerische von TLOU war sicherlich nicht der Grund,warum es so viele Auszeichnungen bekommen hat.Es war hauptsächlich die Atmosphäre und die Beziehung zwischen den beiden. Und das die Story mindestens gut ist, spricht auch dafür das bald ein Film dazu erscheinen soll.

Also das Spielerische von TLOU war sicherlich nicht der Grund,warum es so viele Auszeichnungen bekommen hat.Es war hauptsächlich die Atmosphäre und die Beziehung zwischen den beiden. Und das die Story mindestens gut ist, spricht auch dafür das bald ein Film dazu erscheinen soll.

Das ein Spiel verfilmt wird, sagt eigentlich nicht viel über die Qualität der Story aus. Manche hatten nicht einmal eine Story :D

Wie kannst du so was behaupten, nach Highlichts, wie Resident Evil Sage, Doom oder zuletzt sogar Need for Speed???

Das ein Spiel verfilmt wird, sagt eigentlich nicht viel über die Qualität der Story aus. Manche hatten nicht einmal eine Story :D
Das stimmt. Siehe Far Cry usw.Naja Uwe Boll eben.Aber wie soll man einen Guten Film machen, wenn die Story eher bescheiden ist.Und bei TLOU sehe ich gute Chancen das es wahrscheinlich ein guter Film werden kann.

Wieso muss man überhaupt ein Film zu einem Spiel machen, welches schon total storylastig sind? Ich kenne Last of Us nicht, aber bei Uncharted ist das halbe Spiel nen Film.

In meinen Augen macht es keinen Sinn solch ein Spiel zu verfilmen.

Wieso muss man überhaupt ein Film zu einem Spiel machen, welches schon total storylastig sind? Ich kenne Last of Us nicht, aber bei Uncharted ist das halbe Spiel nen Film.

In meinen Augen macht es keinen Sinn solch ein Spiel zu verfilmen.

Lieber ein Film zu einem Game mit Story als ein Film zu einem Game ohne Story.
ES3IORi.gif

Wie kannst du so was behaupten, nach Highlichts, wie Resident Evil Sage, Doom oder zuletzt sogar Need for Speed???
Ist das dein Ernst? Diese Filme bezeichnest du als Highlights? Ich mein Geschmäcker sind verschieden, sicherlich ganz nett, aber keine Highlights.

Bin absolut anderer Meinung, weil zu einem Spiel ohne Story wäre es wenigstens eine gute Ergänzung.

Ist das dein Ernst? Diese Filme bezeichnest du als Highlights? Ich mein Geschmäcker sind verschieden, sicherlich ganz nett, aber keine Highlights.

Natürlich nicht, ich muss mich noch daran gewöhnen, dass man solch offensichtliches ohne Smiley nicht erkennen kann... :(

Bob Hoskins als Mario und John Leguizamo als Luigi....wie geil das damals war :)

Ich hab ihn auf VHS das erste mal gesehen.Mein Papa wollte mir ne Freude machen weil ich ihm dauernd mit Super Mario und dem Gameboy in den Ohren gelegen habe, allerdings ei paar Jahre früher. Da hat er sich erinnert und das Teil aus der Videothek ausgeliehen :)

Bin absolut anderer Meinung, weil zu einem Spiel ohne Story wäre es wenigstens eine gute Ergänzung.

Natürlich nicht, ich muss mich noch daran gewöhnen, dass man solch offensichtliches ohne Smiley nicht erkennen kann... :(
Das wäre besser.Ehrlich gesagt habe ich dir das sogar abgenommen:D

Jajaja ist klar, weil ich eben total das total ARSCHLOCH + FEINDBILD schlechthin hier bin...

Ist halt, unabhängig von diesem Fall, bei einem geschriebenen Text immer schwer Ironie/Sarkasmus zu erkennen wenn es nicht gerade extrem überspitzt formuliert ist. Smileys vermeiden da Missverständnisse, wobei ich nach wie vor für einen Ironie- und einen Sarkasmussmiley plädiere...aber leider wird das bislang ignoriert. :(

Jep.Manche Texte sind manchmal mehrdeutig. Das kann manchmal zu Missverständnissen führen.Ist mir schon einmal bei meiner Freundin perSMS passiert.Danach durfte ich mir mal was anhören:mecker:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ND strapaziert TLoU zu sehr.
Wer will denn die gleiche Story auf PS3, PS4 und als Film haben?

Zurück