Skarpin
Bekanntes Gesicht
Voilà schon haben wir genug Material für einen zweiten Teil.Neue Charaktere, neuer Grund und neue infizierte.

Zuletzt bearbeitet:
Voilà schon haben wir genug Material für einen zweiten Teil.Neue Charaktere, neuer Grund und neue infizierte.
Eine gute Story sollte für Naughty Dog kein wirkliches Problem darstellen.
Also das Spielerische von TLOU war sicherlich nicht der Grund,warum es so viele Auszeichnungen bekommen hat.Es war hauptsächlich die Atmosphäre und die Beziehung zwischen den beiden. Und das die Story mindestens gut ist, spricht auch dafür das bald ein Film dazu erscheinen soll.
Das stimmt. Siehe Far Cry usw.Naja Uwe Boll eben.Aber wie soll man einen Guten Film machen, wenn die Story eher bescheiden ist.Und bei TLOU sehe ich gute Chancen das es wahrscheinlich ein guter Film werden kann.Das ein Spiel verfilmt wird, sagt eigentlich nicht viel über die Qualität der Story aus. Manche hatten nicht einmal eine Story![]()
Wieso muss man überhaupt ein Film zu einem Spiel machen, welches schon total storylastig sind? Ich kenne Last of Us nicht, aber bei Uncharted ist das halbe Spiel nen Film.
In meinen Augen macht es keinen Sinn solch ein Spiel zu verfilmen.
Ist das dein Ernst? Diese Filme bezeichnest du als Highlights? Ich mein Geschmäcker sind verschieden, sicherlich ganz nett, aber keine Highlights.Wie kannst du so was behaupten, nach Highlichts, wie Resident Evil Sage, Doom oder zuletzt sogar Need for Speed???
Ist das dein Ernst? Diese Filme bezeichnest du als Highlights? Ich mein Geschmäcker sind verschieden, sicherlich ganz nett, aber keine Highlights.
Bob Hoskins als Mario und John Leguizamo als Luigi....wie geil das damals war![]()
Das wäre besser.Ehrlich gesagt habe ich dir das sogar abgenommenBin absolut anderer Meinung, weil zu einem Spiel ohne Story wäre es wenigstens eine gute Ergänzung.
Natürlich nicht, ich muss mich noch daran gewöhnen, dass man solch offensichtliches ohne Smiley nicht erkennen kann...![]()
Wenn es so wäre ,würde ich nicht mit dir DiskutierenJajaja ist klar, weil ich eben total das total ARSCHLOCH + FEINDBILD schlechthin hier bin...