The Last of Us Remastered: PS4-Version seit fast einem Jahr in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: PS4-Version seit fast einem Jahr in der Entwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: PS4-Version seit fast einem Jahr in der Entwicklung

Stattdessen hätte man bereits seit 1 Jahr an Teil 2 arbeiten können :(

Pfeiffen halt ;)

Aber, ok, wer weiss, ich denke es wird an Teil 2 ebenfalls gearbeitet.

Pfeiffen halt ;)

Aber, ok, wer weiss, ich denke es wird an Teil 2 ebenfalls gearbeitet.

Eben nicht. Februar gab Naughty Dog bekannt, dass mit der Entwicklung noch nicht einmal begonnen wurde.
April gab Sony bekannt, dass man mit der Entwicklung von Teil 2 erst beginnt, wenn die Neuauflage fertig ist.

Na gut sei es ihnen gegönnt, haben die Praktikanten was,zu tun ;)

Die Ressourcen hätte man besser nutzen können. :)

Eben nicht. Februar gab Naughty Dog bekannt, dass mit der Entwicklung noch nicht einmal begonnen wurde.
April gab Sony bekannt, dass man mit der Entwicklung von Teil 2 erst beginnt, wenn die Neuauflage fertig ist.

Glaub doch nicht jeden Scheiss. Bei nem One Port würdest du das doch auch nicht...

Das machen 3 Praktikanen und fertig. Die arbeiten 100 pro bereits am Nachfolger. Ich sag bei meinen Präsentatioen auch immer ich hätte mich kaum vorbereitet...

Glaub doch nicht jeden Scheiss. Bei nem One Port würdest du das doch auch nicht...

Das machen 3 Praktikanen und fertig. Die arbeiten 100 pro bereits am Nachfolger. Ich sag bei meinen Präsentatioen auch immer ich hätte mich kaum vorbereitet...

Es gibt ja auch noch das Gerücht, dass Naughty Dog neben Uncharted 4, noch an einer neuen Marken arbeitet. Da Naughty Dog nur 2 große Studios hat, bliebe im Endeffekt nur noch das kleine Team übrig, dass derzeit am Port arbeitet, um bereits mit den arbeiten an The Last of Us 2 zu beginnen. Natürlich nur, sofern das Gerücht stimmt. Von daher kann das durchaus stimmen, dass man mit der Entwicklung noch nicht begonnen hat.

Ich weiß gar nicht was so schlimm daran ist, dass The Last of Us noch für die Ps4 kommt. Es ist doch ein tolles Spiel und momentan ist die Spieleauswahl sehr mau. Von daher ist das schon ne feine Sache. Wann Teil 2 jetzt kommen soll, ist mir relativ schnuppe. Hauptsache es kommt noch :)

Ich kauf mir lieber Last of Us auf PS4 anstatt auf PS3 für nen Zwanni. :D

Wieso sollte man nicht an einer Fortsetzung arbeiten, wenn der Vorgänger eingeschlagen hat wie eine Bombe.Vielleicht gibt es noch keine Bestätigung von Naughty Dog, damit sie sich in Ruhe auf den Titel konzentrieren können.

Wieso sollte man nicht an einer Fortsetzung arbeiten, wenn der Vorgänger eingeschlagen hat wie eine Bombe.Vielleicht gibt es noch keine Bestätigung von Naughty Dog, damit sie sich in Ruhe auf den Titel konzentrieren können.

Nicht immer macht eine Fortsetzung sinn. TLoU ist eines dieser Spiele.

Hab gehört das es da draußen noch Entwickler gibt die ihre IP mit einer unnötigen Fortsetzung nicht sofort gegen die Wand fahren wollen.

Nicht immer macht eine Fortsetzung sinn. TLoU ist eines dieser Spiele.

Hab gehört das es da draußen noch Entwickler gibt die ihre IP mit einer Fortsetzung nicht sofort gegen die Wand fahren wollen.

Ein zweiter Teil wurde bereits mehrfach angedeutet und von Sony sogar indirekt bestätigt.

Ein zweiter Teil wurde bereits mehrfach angedeutet und von Sony sogar indirekt bestätigt.

Jaja ich weiß gemeint war aber "leider" nicht TloU.
Bin immer noch der Meinung das Sony damit n Fehler macht. Ähnlich wie mit Star Wars 1-3 oder The Walking Dead Season 2 (videogame)

In der Regel gibt's dann eine Fortsetzung, wenn die Verkaufszahlen stimmen.Und die sind meine ich ,über eine Millionen Einheiten.Ich denke das Interesse bzw.die Nachfrage ist groß genug um einen Nachfolger rauszubringen.Eigentlich die logische Schlussfolgerung das ein Nachfolger erscheinen wird.Ansonsten wäre es echt traurig wenn kein Nachfolger kommen sollte.Was ich mir nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten wäre es echt traurig wenn kein Nachfolger kommen sollte.

Wieso traurig? Story ist rum, Ende ist fertig wie willst du da anknüpfen ohne alles kaputt zu machen?
Tja bleibt nur noch ein völlig neue Story im TloU Universum....und najaaa die habens meistens nicht in sich.

Neue Charaktere, neuer Grund und neue infizierte.

Traurig deswegen ,weil es vielleicht nicht soviele gute Exklusivititel gibt? Und wenn einer für Qualität steht dann Naughty Dog.Eine gute Story sollte für Naughty Dog kein wirkliches Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Story wäre jetzt übertrieben.
Jedensfalls waren sie bis jetzt passend und hatten keine durchhänger.

Zurück
Oben Unten