The Last of Us Remastered: PS4-Version passt fast nicht mehr auf eine Blu-Ray

Leider gibt es trotz Installation, immer noch Ladezeiten.Zwar nicht bei jeden Spiel, aber immer noch zu oft.Und da es der neue Trend ist, muss man früher oder später die Festplatte wohl austauschen.
 
Leider gibt es trotz Installation, immer noch Ladezeiten.Zwar nicht bei jeden Spiel, aber immer noch zu oft.Und da es der neue Trend ist, muss man früher oder später die Festplatte wohl austauschen.

Bei Multititeln kann es daran liegen, weil diese noch für die Current Gen erscheinen und dadurch nicht komplett auf die neuen Konsolen zugeschnitten sind.

Denn eigentlich sollte es kein Problem mehr sein, wenn selbst ein The Witcher 3, komplett ohne Ladezeiten auskommen wird.
 
Ich denke das wird auch vom Entwickler abhängig sein, ob es ein Spiel,ohne Ladezeiten geben wird.
 
Leider kann man des mit den Ladezeiten nicht so pauschal sagen. Wenn ich da an Warframe zum Beispiel denke... Rein auf der Platte und dennoch eine hinreichend lange Ladezeit um negativ aufzufallen.
 
Es sind doch bereits 4k blurays auf dem Weg. Denke mal da haben beide dran gedacht, also sony wie auch MS.
4layer BR.
 
Leider kann man des mit den Ladezeiten nicht so pauschal sagen. Wenn ich da an Warframe zum Beispiel denke... Rein auf der Platte und dennoch eine hinreichend lange Ladezeit um negativ aufzufallen.

Bei Warframe gabs doch nur Ladezeiten, wenn man beim starten und beenden einer Mission verbunden wurde, was ja auch logisch ist.
 
Ja und was soll der Scheiß? Auf der PS3 musste nichts installiert werden. Und schon gar nicht in den Größenordnungen. Da sind 500 (407) Gb aber auch nicht gerade viel.

Ja genau, auf der PS3 musste nichts installiert werden und wenn gings ruckzuck....schneller ware nur die Updates - bist du Beamter ? :D.
 
Vielleicht sollte Naughty Dog einfach ein paar Bugs weniger in dem Spiel produzieren, dann passt es auch ganz entspannt auf ne normale Blu Ray ;)
 
Zurück