The Last of Us Remastered: Neuer DLC wird auf PlayStation Experience vorgestellt

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Naught Dog haben bereits im Juli gesagt, dass es keine weiteren Story DLC`s geben wird. Wird also mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein DLC für den MP.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Schade eigentlich.
Würde gerne wieder nen Story DLC sehen :)
Aber die sollten lieber mal ein LoU 2 beginnen.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Sehr gut. Hoffentlich neue Multiplayer Karten. Das wäre cool. Suchte den Multiplayer-Modus momentan wieder. Wenns ein Story DLC wird, würde mich das echt überraschen, aber umso mehr freuen. Nur her damit.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Ist ja nicht explizit ausgeschlossen dass an TLoU 2 nicht schon gearbeitet würde......und ein MP DLC interessiert mich halt weder vorne noch hinten :knockout:
 
Oben Unten