The Last of Us Remastered: Neuer DLC wird auf PlayStation Experience vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Neuer DLC wird auf PlayStation Experience vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Neuer DLC wird auf PlayStation Experience vorgestellt
 
Naught Dog haben bereits im Juli gesagt, dass es keine weiteren Story DLC`s geben wird. Wird also mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein DLC für den MP.
 
Schade eigentlich.
Würde gerne wieder nen Story DLC sehen :)
Aber die sollten lieber mal ein LoU 2 beginnen.
 
Sehr gut. Hoffentlich neue Multiplayer Karten. Das wäre cool. Suchte den Multiplayer-Modus momentan wieder. Wenns ein Story DLC wird, würde mich das echt überraschen, aber umso mehr freuen. Nur her damit.
 
^^ Ist ja nicht explizit ausgeschlossen dass an TLoU 2 nicht schon gearbeitet würde......und ein MP DLC interessiert mich halt weder vorne noch hinten :knockout:
 
Zurück