The Last of Us Remastered: Neue DLCs angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Neue DLCs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Neue DLCs angekündigt
 
Hätte man das nicht in der neuen Version mit einbringen können? Aber klar, es geht wieder um Geld Geld Geld. Schade das einem die Spieler so egal geworden sind......
 
So ein Scheiß - erstens hätte es bei Remastered mit dabei sein müssen und zweitens interessiert mich der Modus eh nicht.
 
Sind doch nur kosmetische Inhalte. Die gehen mir eh am Arsch vorbei.
 
Natürlich ist es eig scheiß egal mir geht es da eher ums Prinzip weißt du ^^
 
Hör ich da Kritik ? Bei der "Konsole für die Spieler" möchte ich da aber nichts davon hören ;) Na, aber mal ernsthaft - war ja fast zu befürchten, allerdings DLC bei einem Remake ist dann schon wirklich wieder etwas....."pikant" ::)
 
Ha ha...erst zieht man den Schafen die Kohle mit nem Port raus und dann kastriert man sie vollends mit DLC...ich finds geil
 
Kastrieren? Mein Gott und dabei geht es doch eigentlich nur um Spiele sollte man meinen.

Und bei diesem DLC gilt die gleiche Devise wie bei fast allen anderen DLCs. IGNORIEREN. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren schön und gut aber man bringt eine neue Version raus und danach kommt man mit neuen DLCs an. Ob sinnvoll oder nicht aber man bezahlt WIEDER den Vollpreis für die Remastered und WIEDER ist nicht alles drin. Es geht hier alleine ums Prinzip.
 
Statt kastrieren hätte ich auch "in die Eier treten" schreiben können ;)
 
Zurück