The Last of Us Remastered: Neue DLCs angekündigt

R

RaZZor89

Guest
Hätte man das nicht in der neuen Version mit einbringen können? Aber klar, es geht wieder um Geld Geld Geld. Schade das einem die Spieler so egal geworden sind......
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
So ein Scheiß - erstens hätte es bei Remastered mit dabei sein müssen und zweitens interessiert mich der Modus eh nicht.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Sind doch nur kosmetische Inhalte. Die gehen mir eh am Arsch vorbei.
 
R

RaZZor89

Guest
Natürlich ist es eig scheiß egal mir geht es da eher ums Prinzip weißt du ^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hör ich da Kritik ? Bei der "Konsole für die Spieler" möchte ich da aber nichts davon hören ;) Na, aber mal ernsthaft - war ja fast zu befürchten, allerdings DLC bei einem Remake ist dann schon wirklich wieder etwas....."pikant" ::)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ha ha...erst zieht man den Schafen die Kohle mit nem Port raus und dann kastriert man sie vollends mit DLC...ich finds geil
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Kastrieren? Mein Gott und dabei geht es doch eigentlich nur um Spiele sollte man meinen.

Und bei diesem DLC gilt die gleiche Devise wie bei fast allen anderen DLCs. IGNORIEREN. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaZZor89

Guest
Ignorieren schön und gut aber man bringt eine neue Version raus und danach kommt man mit neuen DLCs an. Ob sinnvoll oder nicht aber man bezahlt WIEDER den Vollpreis für die Remastered und WIEDER ist nicht alles drin. Es geht hier alleine ums Prinzip.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Statt kastrieren hätte ich auch "in die Eier treten" schreiben können ;)
 
Oben Unten