The Last of Us Remastered: Naughty Dog hat Probleme, die Verbesserungen auf Videos zu zeigen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Naughty Dog hat Probleme, die Verbesserungen auf Videos zu zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Naughty Dog hat Probleme, die Verbesserungen auf Videos zu zeigen
 
Soweit ich weiß schluckt Youtube doch eh immer etwas an Qualität. Das merke ich jetzt z.b wenn ich FullHD Videos schaue. Von daher kann ich sie schon verstehen.
 
Die könnten doch einfach mit ihrer eigenen Capture-Hardware eine hochqualitative MP4-Datei in Full-HD und mit 60 Bildern pro Sekunde aufzeichnen. Die wird zwar ziemlich groß aber sie muss ja auch nicht 5 Stunden gehen. Ein paar Minuten würden schon reichen in denen man einige Bereich aus verschiedenen Leveln und die HiRes-Charaktere zeigt. Und diese Datei müssen sie dann natürlich auf ihren eigenen Servern zum Download anbieten und nicht auf YouTube. Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Schmadda das liegt doch auf der Hand. Es würde etwas Arbeit erfordern und deshalb kommt so etwas nicht :D
 
Ich denke eher das Problem liegt nicht an ND sondern am resttlichen Internet.
Wenn es dann komprimiert, umgewandelt und mit Wasserzeichen versehen wird sieht man so gut wie gar nichts mehr.
 
Die könnten doch einfach mit ihrer eigenen Capture-Hardware eine hochqualitative MP4-Datei in Full-HD und mit 60 Bildern pro Sekunde aufzeichnen. Die wird zwar ziemlich groß aber sie muss ja auch nicht 5 Stunden gehen. Ein paar Minuten würden schon reichen in denen man einige Bereich aus verschiedenen Leveln und die HiRes-Charaktere zeigt. Und diese Datei müssen sie dann natürlich auf ihren eigenen Servern zum Download anbieten und nicht auf YouTube. Wo ist das Problem?
Du hast das Problem gerade aufgezählt:D
 
....ausserdem stehen keine Resourcen derzeit zur Verfügung. Die ganzen CGI Trailer für die E3 machen sich ja schliesslich auch nicht von selbst, oder ? ;)
 
Warum nicht ein High-Res video auf PSN posten, kann ja nicht so schwer sein? Und wenn es wirklich mit der vollen Bitrate daherkommt, dann teilt es entweder auf [mehrere Teile eignen sich ohnehin besser, um anzuheizen] oder macht ein kurzes Teaser video mit max. 1.30 Minuten ...
 
Also zumindest die verbesserten Lichteffekte, sollte man doch präsentieren können :crazy:
 
Könnte man sowas nicht als Download für die PS4 (Das Video) anbieten? Das wäre doch auch eine gute Werbung , für Naughty Dog.Oder sind die Unterschiede(zu der PS3) doch nicht so groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück