The Last of Us Remastered: Naughty Dog hat Probleme, die Verbesserungen auf Videos zu zeigen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Naughty Dog hat Probleme, die Verbesserungen auf Videos zu zeigen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Naughty Dog hat Probleme, die Verbesserungen auf Videos zu zeigen

R

RaZZor89

Guest
Soweit ich weiß schluckt Youtube doch eh immer etwas an Qualität. Das merke ich jetzt z.b wenn ich FullHD Videos schaue. Von daher kann ich sie schon verstehen.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Die könnten doch einfach mit ihrer eigenen Capture-Hardware eine hochqualitative MP4-Datei in Full-HD und mit 60 Bildern pro Sekunde aufzeichnen. Die wird zwar ziemlich groß aber sie muss ja auch nicht 5 Stunden gehen. Ein paar Minuten würden schon reichen in denen man einige Bereich aus verschiedenen Leveln und die HiRes-Charaktere zeigt. Und diese Datei müssen sie dann natürlich auf ihren eigenen Servern zum Download anbieten und nicht auf YouTube. Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
R

RaZZor89

Guest
Mensch Schmadda das liegt doch auf der Hand. Es würde etwas Arbeit erfordern und deshalb kommt so etwas nicht :D

Absalom

Bekanntes Gesicht
Ich denke eher das Problem liegt nicht an ND sondern am resttlichen Internet.
Wenn es dann komprimiert, umgewandelt und mit Wasserzeichen versehen wird sieht man so gut wie gar nichts mehr.

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Die könnten doch einfach mit ihrer eigenen Capture-Hardware eine hochqualitative MP4-Datei in Full-HD und mit 60 Bildern pro Sekunde aufzeichnen. Die wird zwar ziemlich groß aber sie muss ja auch nicht 5 Stunden gehen. Ein paar Minuten würden schon reichen in denen man einige Bereich aus verschiedenen Leveln und die HiRes-Charaktere zeigt. Und diese Datei müssen sie dann natürlich auf ihren eigenen Servern zum Download anbieten und nicht auf YouTube. Wo ist das Problem?
Du hast das Problem gerade aufgezählt:D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
....ausserdem stehen keine Resourcen derzeit zur Verfügung. Die ganzen CGI Trailer für die E3 machen sich ja schliesslich auch nicht von selbst, oder ? ;)

docLEXfisti

Erfahrener Benutzer
Warum nicht ein High-Res video auf PSN posten, kann ja nicht so schwer sein? Und wenn es wirklich mit der vollen Bitrate daherkommt, dann teilt es entweder auf [mehrere Teile eignen sich ohnehin besser, um anzuheizen] oder macht ein kurzes Teaser video mit max. 1.30 Minuten ...

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Also zumindest die verbesserten Lichteffekte, sollte man doch präsentieren können :crazy:

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Könnte man sowas nicht als Download für die PS4 (Das Video) anbieten? Das wäre doch auch eine gute Werbung , für Naughty Dog.Oder sind die Unterschiede(zu der PS3) doch nicht so groß?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten