The Last of Us Remastered: Multiplayer macht noch Probleme und zwei kostenlose Maps

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Multiplayer macht noch Probleme und zwei kostenlose Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Multiplayer macht noch Probleme und zwei kostenlose Maps
 
Na toll. Bereits die PS3 Version lief im MP alles andere als sauber. Hatte gehofft, dass man die 2 Chance nutzt.
 
Hab mal kurz rein geschnuppert, aber spricht mich wohl nicht so an der Multiplayer
 
Ich hatte erstaunlich viel Spaß mit dem MP von The Last of Us :) Demnächst werde ich nochmal rein schauen, zuerst stehen aber andere Spiele an :)
 
So schlecht ist der TLoU MP nicht. Aber stimmt schon, man braucht ihn nicht wirklich :)
 
Hab mal reingeschaut und war echt positiv vom MP überrascht.
Aber heutzutage sind die reinen MP Titel halt zu dominant.
 
Ich fand dem MP klasse. Vor allem, weil er stark auf Taktik setzt (Munitionsmangel, Ressourcen sammeln, Ausrüstung herstellen/verbessern, Lauschfunktion, .....).
 
ich spiele The last of us jetzt erst auf PS4.
die PS3 version hatte ich damals nicht gespielt und TLOU ist das einzige stück software für die PS4, die für mich momentan interessant ist.
.
Der single player ist verdammt gut.

und wisst ihr was?
den multiplayer werde ich nichtmal starten
 
Zurück