The Last of Us Remastered: Multiplayer macht noch Probleme und zwei kostenlose Maps

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Na toll. Bereits die PS3 Version lief im MP alles andere als sauber. Hatte gehofft, dass man die 2 Chance nutzt.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Hab mal kurz rein geschnuppert, aber spricht mich wohl nicht so an der Multiplayer
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich hatte erstaunlich viel Spaß mit dem MP von The Last of Us :) Demnächst werde ich nochmal rein schauen, zuerst stehen aber andere Spiele an :)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
So schlecht ist der TLoU MP nicht. Aber stimmt schon, man braucht ihn nicht wirklich :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Hab mal reingeschaut und war echt positiv vom MP überrascht.
Aber heutzutage sind die reinen MP Titel halt zu dominant.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich fand dem MP klasse. Vor allem, weil er stark auf Taktik setzt (Munitionsmangel, Ressourcen sammeln, Ausrüstung herstellen/verbessern, Lauschfunktion, .....).
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
ich spiele The last of us jetzt erst auf PS4.
die PS3 version hatte ich damals nicht gespielt und TLOU ist das einzige stück software für die PS4, die für mich momentan interessant ist.
.
Der single player ist verdammt gut.

und wisst ihr was?
den multiplayer werde ich nichtmal starten
 
Oben Unten