The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

Es gibt schon Games bei denen Es mit so ner Anlage Mega Laune macht. COD hat so ein perversen Sound, da fetzt schon das Intro richtig rein und die Soundeffekte auf dem Startbildschirm.
Bei Dragon Quest 11 is der Sound dagegen der mießeste den ich seit langer Zeit erlebt habe.
 
Den besten Sound hat diese Gen meiner Meinung nach God of War das war irgendwie immer genau richtig
 
Meine erste PS4 Fat die ich hatte war sowas von Laut wie ein Fön das besonders wie bei ruhigen Spielen wie Until dawn voll abgefuckt hatte, später auch weil die so laut war und jemand bei Call of Duty voll abgefuckt hatte bin ich ausgeflippt und ich die PS4 in die Ecke geschmissen das die am Arsch war. Aber meine PS4 slim ist echt voll leise ich hab halt Glück treffer die meisten Freunde und so die eine PS4/Slim/Pro haben sind übels laut wie ein Düsenjet ich hab halt die leiseste PS4 die es gibt aber selbst meine OneFat ist etwas leiser und die OneX deutlich leiser als die PS4.
 
Ich hab meine einfach in den Nebenraum gestellt... nun ist die PS4 sogar unhörbar.

Bei Death Stranding nervt es auch wirklich, wenn man so ein Film da länger schaut braucht man das Geräusch einfach nicht.
 
Weil die PS4 Lautstärke so ein Thema war. Denke die Sache ist mittlerweile bekannt. Jetzt kommt fast die Next Gen.
Sony muss halt beim Hardware Angebot Verbesserungen vornehmen und Microsoft beim Software Angebot :)
 
Ja und ja. Die Haptik ist in der Tat eine andere Welt. Das gesamte Gerät fühlt sich wertiger an. Das ist absolut nichts ungewöhnliches. EIne PS4 Pro ist im Vergleich zu einer One X ein Spielzeug. Kein Vergleich. Hast du überhaupt mal ne One X in live gesehen oder bellst du einfach nur inhaltslos rum? Ich komm mir bisschen verarscht vor, wenn man das nochmal erklären muss.
Is neu...
Was hat denn das mit der Qualität zu tun? Das ist doch einfach nur das Design. Es ist schlicht eine Plastikbox mit AMD-Komponenten verbaut. Sowohl bei der PS4 als auch bei der Xbox. Glaub kaum, dass das Plastik der Xbox in irgendeiner Weise "wertiger" ist.
Und ja, ich hab schon mal ne Xbox gesehen. Im Media Markt und bei meinem Cousin :D

Das ist schlciht ne Lüge. Die PS4 Slim ist noch immer hörbar und das nicht zu knapp. Es ist einfach anstrengend das ihr Dinge die überall angesprochen werden und auch kein STück angezweifelt werden können weil tausendfach im Netz belegt sind hier ignoriert werden und als nicht existent dargestellt werden.
Das Argument zeigt einfach das sich Technik weiter entwickelt und man selbst im besten Fall auch. ;)
Mit meiner Ur 360 habe ich noch im Haus meiner Eltern gespielt, mit Headset und was weiß ich. Heute habe ich nen 65er und ein derbes Soundsystem. Es mag arrogant rüber kommen. Aber ich versuche nur Premium Equipment bei mir ins Wohnzimmer zu stellen und da fällt eine PS4 sehr unangenehm auf. Da ist absolut nichts Premium dran. Ich will ich nicht auf ein Headset zurückgreifen müssen. Es ist schon sehr beeindruckend, dass hier bei den Ultras keine Playstation laut ist. Es gibt aber keine leise PS4. Absolut jede dreht in den gleichen Spielen auf. Ob Vanilla, Slim oder Pro. Bei den ersten Geräten noch extrem aber viel ist da nicht passiert. Es ist einfach anstrengend mit euch wenn ihr nicht mal die einfachsten und bekanntesten Fehler der Konsole akzeptieren könnt ohne eine Kinder aber aber hinten dran zu setzen und zu schmollen und die Wahrheit so zu drehen wie ihr sie braucht. Das ist Kindergeburtstag. Von nem Pilskin und co kennt man das aber von dir? Is neu...
Was ist denn daran ne Lüge? Ich sage ja nicht, dass die PS4 nicht hörbar oder leiser als die Xbox ist. Sie ist einfach nur auf dem selben Niveau wie die PS3. Gibt übrigens Messergebnisse, die genau das aussagen. Ist also nicht nur ein Hirngespinst meinerseits ;)
Es gibt genauso Belege dafür, dass eben nicht jede Konsole abdreht wie ein Fön. Gibt übrigens auch ein Video von Digital Foundry, dass eben zeigt, dass die PS4 von Revision zu Revision leiser wird.
Kann ja gut sein, dass alle deine Konsolen so abdrehen, widerspreche dir ja auch nicht, in meinem Freundeskreis ist halt nur 1 Konsole betroffen. Und das alle Konsolen davon betroffen sind, halte ich für bullshit. Das hat auch nichts mit Ultra oder sonst was zu tun, sondern sind halt einfach nur die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
 
Ist halt immer die Frage wie man das auch selber definiert. Meine Ps4 ist leise, bis auf wenige Momente. Die One S ist leise. Auf jeden Fall leiser als meine Ps4. Ist die Ps4 jetzt deswegen laut? Nein denn sie ist leise. Lauter als die One S definitiv aber eben leise. Mir kommt es aber eher so vor als sei es ein Glücksgriff eine leisere Ps4 zu bekommen und das darf halt nicht sein. Meistens ist es genau umgekehrt das, wenn man Pech hat, mal eine lautere erwischt. Sony muss da einfach besser werden.
 
Zurück