• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us im Test: Ein Meisterwerk, welches man erlebt haben muss!

Jungs nicht wieder das Thema. Hier geht es um Last of Us und ich möchte nicht dass das der 10te Thread wird in dem ihr euch seitenweise Hardwarespecs und Rechnungen um die Ohren haut ;)

Keine Ahnung wie du von Bauchgefühl zu Hardwarespecs assozierst, aber trotzdem Respekt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wehre den Anfängen, kenn doch meine Pappenheimer ;)

Ach Quatsch, das war doch bloss ein Seitenhieb. Und jetzt hopp hopp, back to topic!

(bitte nicht bestrafen, bitte!) :D

Laut seinem Bauchgefühl besteht die PS4 auch aus Notebook-Hardware. Scheint wohl eine Kalibrierung fällig beim "Bauchgefühl" :D

Nachname Patcher und Beruf Analyst? ;-)

Zurück zum Thema:

Also gegen ein Skyrim oder GTA ist LoU eigentlich bugfrei.
Obwohl ND sich dahingehend merklich verschlechtert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte gar nicht das Sony ne Lemmings Comedysendung auf die Beine gestellt hat. Einige von denen haben es wohl in Massenwanderung nach Gamezone geschafft.

Sorry Mersadion, das Ursache und Wirkung eintreten wird. Tut mir ein wenig leid, das Du der Leidtragende sein wirst :(

@ Thema
the last of bugs soll spielbarer sein, als Skyrim oder GTA auf der PS3 na dann aber Prost Mahlzeit.

@ Marsadion
Danke fürs witzige Skyrim Video, hätte es sonst als nächste mal ergooglet :D

Über die Erhabenheit von The Last of Us ist jeder Zweifel erhaben.
Ich selbst habe mithilfe von Mathezaubern eine unglaubliche Welt von
fliegenden Raketen-Zombies geschaffen, die sich unsichtbar machen können, um
lügende Schelme wie diesen Cliarc zu strafen. Es ist kein Hexenwerk, sondern
meine unglaubliche Macht und die Herrlichkeit Sonys die den Spielern einen
Einblick in die Unendlichkeit gewährt, naja mal nicht übertreiben, es sind nur 3-30 min
Ladezeit, je nach Glaubensstärke und PS3 Modell variabel und den Blick in die Sterne gewähren. Garfield weiß wovon ich spreche, er ist neben Chilichote,
und Sonic1+1=4 einer meiner tapferen Versallen und Mathemagier. Deren Wort sollst du so wenig anzweifeln,wie dem Meinigen. Denn bald kommt sie meine Freunde und Playsiboys,Gott sendet uns einen anbetungswürdigen Altar, sie ist nicht nur viel kleiner, stromsparender, leistungsstärker und günstiger the Holy 4, nein sie braucht auch nur ein drittel der Leistung, um euch das grafische Paradies in 90 FPS zu zeigen!!!

Its not a Quantic Dream, its a Sony!

Über die Erhabenheit von The Last of Us ist jeder Zweifel erhaben.
Ich selbst habe mithilfe von Mathezaubern eine unglaubliche Welt von
fliegenden Raketen-Zombies geschaffen, die sich unsichtbar machen können, um
lügende Schelme wie diesen Cliarc zu strafen. Es ist kein Hexenwerk, sondern
meine unglaubliche Macht und die Herrlichkeit Sonys die den Spielern einen
Einblick in die Unendlichkeit gewährt, naja mal nicht übertreiben, es sind nur 3-30 min
Ladezeit, je nach Glaubensstärke und PS3 Modell variabel und den Blick in die Sterne gewähren. Garfield weiß wovon ich spreche, er ist neben Chilichote,
und Sonic1+1=4 einer meiner tapferen Versallen und Mathemagier. Deren Wort sollst du so wenig anzweifeln,wie dem Meinigen. Denn bald kommt sie meine Freunde und Playsiboys,Gott sendet uns einen anbetungswürdigen Altar, sie ist nicht nur viel kleiner, stromsparender, leistungsstärker und günstiger the Holy 4, nein sie braucht auch nur ein drittel der Leistung, um euch das grafische Paradies in 90 FPS zu zeigen!!!

Its not a Quantic Dream, its a Sony!

Na, welches ist dein Mainaccount auf Gamezone? Erleuchte uns mit deiner Weisheit^^

Langsam nimmt das hier echt schräge Züge an auf GZ. Scheinbar gibt es da einige MS-Fanboys, die es einfach nicht ertragen können, wie die Dinge sich entwickelt haben :D

@Restriker:
Alte Regel für Mods: Tu was ich sag und nicht tu was ich tu ;)

@DarkSorcerer:

Erster Beitrag und gleich Getrolle? Kein guter Einstieg. Daher statt dem sonst üblichen "Herzlich Willkommen" gleich der Hinweis: Anständig diskutieren ja, wenn du nur zum Trollen hier bist dann bist du auch schnell wieder weg ;)

Na, welches ist dein Mainaccount auf Gamezone? Erleuchte uns mit deiner Weisheit^^

Langsam nimmt das hier echt schräge Züge an auf GZ. Scheinbar gibt es da einige MS-Fanboys, die es einfach nicht ertragen können, wie die Dinge sich entwickelt haben :D

Höchst wahrscheinlich sind es weit weniger als man glaubt. Bei Cliarc und Witchmaster2k glaub ich manchmal das es ein und die selbe Person ist. Sie haben die gleichen billig zusammengeschusterte Avatar und schreibt meistens immer wieder das selbe. Wahrscheinlich hat hier jemand eine gespaltene Persönlichkeit und mit TheDarkSorcerer kommt Persönlichkeit Nummer 3 zum Vorschein.

Dann haben sie nicht nur 2 Persönlichkeiten sondern es hätte auch jede Persönlichkeit nen eigenen Provider ;)

Höchst wahrscheinlich sind es weit weniger als man glaubt. Bei Cliarc und Witchmaster2k glaub ich manchmal das es ein und die selbe Person ist. Sie haben die gleichen billig zusammengeschusterte Avatar und schreibt meistens immer wieder das selbe. Wahrscheinlich hat hier jemand eine gespaltene Persönlichkeit und mit TheDarkSorcerer kommt Persönlichkeit Nummer 3 zum Vorschein.

Jeder der nicht Deiner einbahnstrassen Meinung ist, muss also gleich mehrere Accounts haben. Vielleicht haben nur mehrere Leute hier ne andere Ansicht wie Du. Ich könnte sonst auch mal sagen Du+ Absodum + Chilichote= gleiche eine Person, aber das tue ich nicht, ich weiß das der Sony Harem mit Lemmingen schier endlos ist :D

Trotzdem danke das Du es annimmst, das ist fast zuviel der Ehre, ich verrate Euch jetzt lieber nicht, das ich noch nen Mersadion Account habe. So ist das mit der doppelten Täuschung.

Du kannst Dir aber von einer Chote hier aus dem Forum Hilfe holen für den Fall das Du verwirrt bist, der kann Fakten berechnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cliarc du ziehst die Provokation an wie der Scheisshaufen die Fliege. Immer Stress hier ;(

Da gehören aber immer 2 dazu. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt ;)

Ach und einen Mersadion-Account kann man sich zwar erstellen aber der Zusatz "Moderator" macht ihn unique :D

Da gehören aber immer 2 dazu. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt ;)

Ach und einen Mersadion-Account kann man sich zwar erstellen aber der Zusatz "Moderator" macht ihn unique :D

Manchmal auch mehr als zwei :D
Pssst, mein Hauptaccount ist doch Mersadion und Cliarc habe ich extra keinen "Moderator" unter geschrieben :D

Das ich jetzt so eine Diskussion mit mir selber führe lässt die Tarnung nur noch besser werden und/oder züge einer expressionistischen Schizophrenie erahnen *lach*

Ich könnte ja jetzt das Gegenteil beweisen aber dazu bin ich zu müde ;)
Darum mach ich es kurz:

btt :D

Musst Du doch auch gar nicht ;)
Ich wollte Dich da auch gar nicht wirklich mit reinziehen, nicht das andere Dir nachher noch die nächsten Liebe zu teil werden lassen, wie Sie es gegen jeden Nicht Sony-Jünger machen :D

Zurück