• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us im Test: Ein Meisterwerk, welches man erlebt haben muss!

Also ich bin fast durch mit dem ersten Durchgang und kann nur sagen, AWESOME !!!
Eines der besten Spiele dieser Gen!
Die Story fesselt, zumindest mich und überhaupt die Charaktere sind gut ausgearbeitet und bringen ihre Emotionen top rüber!
Man fiebert ehrlich mit, vor allem haben ND es top verstanden, rüberzubringen wie sich die Beziehzng zwischen Elly und Joel aufbhaut!
Bin echt mal auf das Ende gespannt, aktuell kann ich mir noch keinen Reim machen... Was wieder ein Pluspunkt ist bei den meisten Games weiß man ab einem bestimmten Punkt wo die Reise hingeht hier weiß ich es definitiv nicht!

TLOF ist für mich der Inbegriff von Viedeospiele für Erwachsene, nicht unbedingt wegen des Gores.
Davon gibt´s zwar genug aber das Game hat definitiv andere Stärken!
Und zählt für mich jetzt schon neben GTA 5 :D zu meinen Favoriten für das GotY !!!

Wow Glückwunsch, du hast 2 der handvoll Bugs gefunden die in einem Game drin sind das von nahezu allen Kritikern als eines der besten dieser Gen ausgelobt wurde. Der Stachel muss echt tief sitzen ;)

Du hast schon recht es gibt maßig davon, ich fand die aber wirklich mal orginell :)

Ach was, der rückwärts fliegende Drache in Skyrim war Klassen besser :D

Den witzigsten Bug denn ich in The Last of Us hatte war, als Ellie die Leiter direkt auf mich drauf warf und ich dadurch in den Himmel hochkatapuliert wurde, bis um mich herum alles schwarz und voller Sterne war. Dann war ich tot.

Das heisst ja nix. Wenn man hoch genug fliegt ist es wieder dunkel und die Sterne sind auch tags da...Realismus pur würde ich sagen :)

Wow Glückwunsch, du hast 2 der handvoll Bugs gefunden die in einem Game drin sind das von nahezu allen Kritikern als eines der besten dieser Gen ausgelobt wurde. Der Stachel muss echt tief sitzen ;)

Du meinst das Gamepad XD

Zurück zum Thema:
Ich finde auch das LoU mehr kleine Fehler beinhaltet als alle drei Uncharted.
Ich hatte auch schon einen wo Ellie hinter nen Truck nicht mehr vorkommen wollte.

Die Geschichte um den Drache kenne ich leider nur vom hören sagen. Aber ich habe gerade einige witzige Videos zu TLoU gesehen, mal sehen wann ne best of kommt :)
Ich glaube, das zu fixen klingt nach ner Mammutaufgabe.

Mein Bauch sagt mir, das ND eine Deadline hatte, die etwas zu knapp war.
Mir hat der Jesus Mode auch cool gefallen, da konnte das Mädel aufeinmal übers Wasser wandeln oder bei einem Boot ging man durch ne Tür und konnte das Kapitel neu beginnen. Da wollte ND doch bestimmt ein wenig mit der länge des Spiels schummeln *lach*

Es tut mir wirklich ein wenig für ND und den Käufern leid, aber wenigstens sind einige Bugs echt witzig :)

Die Geschichte um den Drache kenne ich leider nur vom hören sagen. Aber ich habe gerade einige witzige Videos zu TLoU gesehen, mal sehen wann ne best of kommt :)
Ich glaube, das zu fixen klingt nach ner Mammutaufgabe.

Mein Bauch sagt mir, das ND eine Deadline hatte, die etwas zu knapp war.
Mir hat der Jesus Mode auch cool gefallen, da konnte das Mädel aufeinmal übers Wasser wandeln oder bei einem Boot ging man durch ne Tür und konnte das Kapitel neu beginnen. Da wollte ND doch bestimmt ein wenig mit der länge des Spiels schummeln *lach*

Es tut mir wirklich ein wenig für ND und den Käufern leid, aber wenigstens sind einige Bugs echt witzig :)

Ich glaube du solltest weniger auf den Bauch und mehr auf den Kopf hören. Du hast echt Probleme. Jedes Spiel hat Bugs. TLOU ist hier keine Ausnahme.

Den witzigsten Bug denn ich in The Last of Us hatte war, als Ellie die Leiter direkt auf mich drauf warf und ich dadurch in den Himmel hochkatapuliert wurde, bis um mich herum alles schwarz und voller Sterne war. Dann war ich tot.

Wow, das klingt ja irgendwie Fantastisch, fast schon Poetisch, einfach wunderschön. So stelle ich mir das Sterben vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlte vorhin bei Just Cause 2 im freien Fall der linke Arm, aber nur so lange, bis ich gelandet bin, dann war er wieder da.

Ich glaube du solltest weniger auf den Bauch und mehr auf den Kopf hören. Du hast echt Probleme. Jedes Spiel hat Bugs. TLOU ist hier keine Ausnahme.

Laut seinem Bauchgefühl besteht die PS4 auch aus Notebook-Hardware. Scheint wohl eine Kalibrierung fällig beim "Bauchgefühl" :D

Jungs nicht wieder das Thema. Hier geht es um Last of Us und ich möchte nicht dass das der 10te Thread wird in dem ihr euch seitenweise Hardwarespecs und Rechnungen um die Ohren haut ;)

Zurück