Achso 

zu meinen Favoriten für das GotY !!!
Na wenigstens hast du noch die Sterne gesehen![]()
Wow Glückwunsch, du hast 2 der handvoll Bugs gefunden die in einem Game drin sind das von nahezu allen Kritikern als eines der besten dieser Gen ausgelobt wurde. Der Stachel muss echt tief sitzen![]()

Ich hatte auch schon einen wo Ellie hinter nen Truck nicht mehr vorkommen wollte.
Die Geschichte um den Drache kenne ich leider nur vom hören sagen. Aber ich habe gerade einige witzige Videos zu TLoU gesehen, mal sehen wann ne best of kommt
Ich glaube, das zu fixen klingt nach ner Mammutaufgabe.
Mein Bauch sagt mir, das ND eine Deadline hatte, die etwas zu knapp war.
Mir hat der Jesus Mode auch cool gefallen, da konnte das Mädel aufeinmal übers Wasser wandeln oder bei einem Boot ging man durch ne Tür und konnte das Kapitel neu beginnen. Da wollte ND doch bestimmt ein wenig mit der länge des Spiels schummeln *lach*
Es tut mir wirklich ein wenig für ND und den Käufern leid, aber wenigstens sind einige Bugs echt witzig![]()
Den witzigsten Bug denn ich in The Last of Us hatte war, als Ellie die Leiter direkt auf mich drauf warf und ich dadurch in den Himmel hochkatapuliert wurde, bis um mich herum alles schwarz und voller Sterne war. Dann war ich tot.

Vielleicht musste sie nur aufs Klo.
Ich glaube du solltest weniger auf den Bauch und mehr auf den Kopf hören. Du hast echt Probleme. Jedes Spiel hat Bugs. TLOU ist hier keine Ausnahme.