• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us im Test: Ein Meisterwerk, welches man erlebt haben muss!

Hab jetzt auch endlich mal Zeit gehabt es länger zu zocken. Hab jetzt knapp 25% hinter mich gebracht. Was soll ich sagen.
Kein Lenkrad, keine Räder. Das Spiel taugt nicht ;)

Ne Spaß beiseite. Sehr geiles Spiel bis jetzt. Ein, zwei spannende Momente waren schon dabei. Ich bin ja eher der Noob wenns um solche Spiele geht und bin deshalb auch schon das ein oder andere mal hops gegangen.

Seba. Es gibt Spiele da muss man sofort zuschlagen und andere Dinge hinten anstellen. So ist das nunmal :D

Klingt gut - bis dahin müsste ich Max Payne durch und DD Dark Arisen angezockt haben ;)

Da kannst du auch schon bedenkenlos vor einer Preissenkung zuschlagen, lohnt sich auf jeden Fall.

Nein, kann ich nicht.
Das hat nicht einmal etwas damit zu tun, dass ich nach der Ausgabe am Hungertuch hängen würde oder ähnliches, sondern mit meiner Einstellung zu Videospielen, die ich seit - Wann kam Red Dead Redemption auf den Markt? - 2010? habe:

Mir ist ganz einfach kein Videospiel mehr als 50 Euro Wert. Ohne nun abgehoben oder altklug sein zu wollen, aber ich habe schon so viel gutes und schlechtes Zeug gespielt, dass es mich absolut nicht umbringt ein paar Wochen (selbst Monate wären okay) zu warten und die neuen "Mega-Blockbuster-Jahrtausend-Games" dann erst zu spielen. - Immer vorausgesetzt mich interessiert das Spiel an sich.

In diesem Sinne: Was wurde Red Dead Redemption damals in den Himmel gelobt!? Ich bin dem Hype gnadenlos gefolgt und leider aus dem Sattel gefallen. Bitte nicht falsch verstehen. RDR ist ein sehr gutes Spiel, ich hatte tierisch spaß damit, aber viel mehr als ein GTA zu Pferd war es dann doch nicht...

Naja das seh ich anders aber das gehört hier nicht her. Deine Einstellung kann ich jedenfalls respektieren auch wenn ich nicht soviel "Konsumentenrückgrat" hab :)

RDR wäre dagegen für mich ein Titel, den ich für den Vollpreis mitgenommen hätte. Letztendlich hab ich aber für die GotY Edition 20 Euro bezahlt ;) :D

Es gibt definitiv noch Spiele, bei denen ich zum Vollpreis zugreife, bzw. mir der Preis egal ist. Aber diese Titel sind die absolute Ausnahme.

Was wäre denn ein solcher Titel ?

Zurück