• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Hätte auch fast einen Hund bekommen

Alle Atari 2600 Spiele haben einen Hund als Helfer und das Ding kam in den 70ern raus, jetzt sagt ihr "Hä!? wo gabs denn da einen Hund" aufgrund der fotorealistischen und undefinierbaren Grafik, könnt ihr mir aber auch nicht das Gegenteil beweisen :D Mir wäre als erstes Shadow Dancer auf MD eingefallen (1989) Duck Hunt ist aber einiges älter, gut gemacht Absalom :D

Bin ich der einzige, der Hunde als Begleiter in Videospielen total albern und bescheuert findet. Bestes Beispiel CoD: Ghost. Die Amis scheinen auf diesen Köter ja ziemlich abzufahren. Ich finde diesen Köter lächerlich. Zum Glück hat Naughty Dog darauf verzichtet.

Bin ich der einzige, der Hunde als Begleiter in Videospielen total albern und bescheuert findet. Bestes Beispiel CoD: Ghost. Die Amis scheinen auf diesen Köter ja ziemlich abzufahren. Ich finde diesen Köter lächerlich. Zum Glück hat Naughty Dog darauf verzichtet.

Nein, bist du nicht :)

Genau scheiss auf Hunde...ich will Katzen oder Kühe oder nein...Schnabeltiere :)

@Mersadion, dann hab ich genau das richtige Spiel für dich :D

http://www.youtube.com/watch?v=q4XdlPfjCYg

Zurück