• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Hätte auch fast einen Hund bekommen

Um gottes willen, was habt ihr ständig mit eurem "Hund? Tolles Feature".....in jeder News mit eurem sch**** Hund in COD....und hätte Naughty Dog auch noch den naughty Dog eingebaut, so wäre ein Will Smith doch auch noch drin gewesen...oder ein Madigen Max dazu....hey kommt alle Endzeit-Klischees einpacken, passen doch perfekt rein und sind alles soooo tolle Features. ^^

Ich hasse Hunde in Videospielen ! So - jetzt ist es raus :)

Ironie ist im Internet manchmal voll schwer zu erkennen. :(

Ach das Hund Feature gab es doch schon in Secret of Evermore und Hounting Ground.

Wäre mal eine tolle Frage an die Community.
Was war das erste Spiel mit Hundehelfer?

Mir fällt nur Secret of Evermore ein.

Mir fiel jetzt nur der Hund in Hounting Ground ein und ich war echt genervt von dem Vieh

Achso also ist der Call of Duty-Dog der Last of Us-Dog nur Activision hat den abgekauft. :D

Ich fand den Fable-Hund genial gemacht. Und er hat nicht mal gefurzt. :D

Der Call of Duty Dog ist mir eh sympathisch. Es ist ein Schäferhund, besser gehts doch nicht. :D

Bin froh das kein Hund drinne ist weil es ein Atmokiller gewesen wäre! Ich bin auch gerade dabei und es ist ein super Spiel aber es hat hier und da einfach Ki-Macken. Elly rennt durch das Licht der Taschenlampe der einem Soldat gehört ohne gesehen zu werden.. Wenn ich den Gegner würgen will und 30 cm hinter dem stehe sagt Elli sowas wie " und, was machen wir jetzt"? Natürlich sagt sie sowas nicht im leisen Ton....Allgeimein reden sie hier und da zu laut meiner Meinung nach wenn Clicker in der Nähe sind oder auch, wenn ich jemand erwürge und der Clicker daneben es nicht mitbekommt. Das sind Sachen die einen für kurze Zeit aus dem Spiel reißen da The last of Us viel von der Atmosphäre lebt. Keine Frage das Spiel ist super schön und wirklich toll gemacht aber jetzt stellt euch vor das ihr am schleichen seid und hier und da der blöde Hund bellt. Deswegen sehr gut ND, das ihr ihn nicht ins Spiel reingenommen habt :D

Zurück