Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Bugs findet man in so ziemlich jedem Spiel, ist durchaus was normales
Cliarc hat geschrieben:
Ich bin mal auf the last of bugs 2 gespannt, wollte man da nicht die selbe Engine nehmen![]()
Ich muss sagen, ich bin echt froh so ein verbugtes Spiel nicht spielen zu müssen
es sieht so aus, als könnte man das Problem auch nie in den Griff bekommen
Google doch mal bei Youtube nach the last of us und glitch, bugs und was es da sonst noch so gibt, ich kann die unterschiedlichen Fehler nicht mehr zählen, weils so wenige sind.
Da hast einen wo der Typ zittermann spielt, er versinkt im Boden, kann die Wolken weiterschieben, ist unsterblich uvm. Und weils so selten ist gibt es 418.000 Youtubes Video dazu
last of us bug - YouTube
@ Schmadda,
hier der Matrixraum
bug sur the last of us ps3 - YouTube
und hier noch einer meiner lieblingsbugs
Crazy glitch during mission on "The Last of Us" - YouTube

Google doch mal bei Youtube nach the last of us und glitch, bugs und was es da sonst noch so gibt, ich kann die unterschiedlichen Fehler nicht mehr zählen, weils so wenige sind.
Da hast einen wo der Typ zittermann spielt, er versinkt im Boden, kann die Wolken weiterschieben, ist unsterblich uvm. Und weils so selten ist gibt es 418.000 Youtubes Video dazu
last of us bug - YouTube
@ Schmadda,
hier der Matrixraum
bug sur the last of us ps3 - YouTube
und hier noch einer meiner lieblingsbugs
Crazy glitch during mission on "The Last of Us" - YouTube

Naja,
geht mal auf die Naughty Dog Seite und lese mal nach wie toll, das fast Buglose Spiel ist
Bei einigen wird sogar die PS3 geschrottet und ja ich empfinde so etwas als bedenklich. Da kann es das beste Spiel aller Zeiten sein.
Das beste Spiel der Gen, definitiv NEIN. Nicht mal in den top ten.
Über geschmack lässt sich streiten, aber lass zig Spiele ein die mit abstand besser sind. Dazu auf der 360 auch noch bugfrei oder selbst wenns welche gibt, kann man von nahezu bugfrei sprechen. Aber vielleicht habne Menschen bei der PS3 ein anderes Schmerzlevel was Bugs angeht
RDR habe ich auf der Xbox360 keinen Bug gehabt und mal von Skyrim abgesehen. habe ich wenn ich bugs habe, eher solche das mir mal ein Archivement nicht freigeschaltet wird. Ich will damit nicht sagen die Xbox ist bugfrei, aber anscheinend nicht so extrem anfällig wie die wesentlich leistungsstärkere PS3.

Naja,
Das beste Spiel der Gen, definitiv NEIN. Nicht mal in den top ten.

Dann googel mal RDR BUGS und staune![]()

Ich weiss es. .... Ich weiss es....![]()

RDR habe ich auf der Xbox360 keinen Bug gehabt
Ein RDR sehe bei weitem vor den beiden genannten Titeln. Ebenso ein ME1, DA1, Two Worlds 2, selbst das alte KOTOR würde ich nachwievor höcher einstufen![]()
Aber wie gesagt vieles ist geschmackssache. Ein the last of bugs, sollte zumindest bugfrei irgendwann laufen. Den Anspruch sollte jeder haben, der ein Spiel abliefert und bevor die ganzen Verteidigungen losgehen. Mir geht es da nicht nur um den Titel, ich finde es ne sauerei, ich zahle 70 Euro im idealfall für so eine ansammlung von bugs, the last of us bietet wenigstens noch den einen oder anderen lacher an, mal vom schrotten der PS3.
: du hast das Spiel nicht selbst gespielt, und weißt daher nicht, wie viele Bugs auftreten und die Anzahl an YouTube-Videos ist auch kein Maßstab. Viel lieber solltest du dich mal in Foren umschauen.