• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Ein Grafik-Glitch verwandelt Ellie in Mr. Fantastic

Und das ist jetzt wichtig/witzig/nötig weil? Ach ja stimmt man kann mal wieder über The Last of Us schreiben....ok verstahden

Nope...die News kam nur damit du Blutdruck bekommst und wieder mal was zu maulen hast ;) :D

Achso ich dachte es lag nur an geistlosem "Hauptsache wir bekommen die Seite voll und promoten Games" ok....extra für mich? Mensch ich fühl mich fast geehrt! Aber ich muss dir sagen, mein Blutdruck steigt nie, außer bei dicken Titten....also beim nächsten Mal mehr Mühe geben ;)

nicht zu vergessen die dicksten und stahlhärtesten Eier und die sagen mir....btt

Ich find die News interessant, gab es übrigens damals bei RDR auch schon :)

nicht zu vergessen die dicksten und stahlhärtesten Eier und die sagen mir....btt

Ich find die News interessant, gab es übrigens damals bei RDR auch schon :)

Du machst mich irre, stösst das OT erst an, um es dann wieder zu stoppen...^^

Bei RDR konnte ich derartiges nie feststellen. Wär bestimmt lustig gewesen.

Edit:
Titten-Mersad :D (nich hauen bitte)

Jetzt ist aber auch wieder gut..... und damit offiziell:

btt

Superhelden Survival Horror Third Person Comedy.

Oder so ähnlich.

Naja, ist ja ein bug, den ich schon im Test von the last of bugs gepostet hatte, vor einiger Zeit. Schön, das es nochmal aufgegriffen wird :D

Ich könnte als nächstes Thema den Jesus Effekt empfehlen, wo Ellie übers Wasser wandelt oder den Matrixraum :D
Vorallem letztere lässt einen deutlich werden, das da jemand ne stümperhafte Arbeit abgeliefert hatte. Den Matrixraum gibt es wohl ziemlich oft. Also außerhalb des Spielbereichs, wo teilweise sogar die Pappaufsteller sichtbar sind *lach*

Ich muss sagen, ich bin echt froh so ein verbugtes Spiel nicht spielen zu müssen, das ist ne Zumutung und das schönste ist, es sieht so aus, als könnte man das Problem auch nie in den Griff bekommen. Großartige Leistung. Ich bin mal auf the last of bugs 2 gespannt, wollte man da nicht die selbe Engine nehmen ;)

Also ob 2-3 kleine Grafikbugs ein gutes Spiel versauen könnten. Schau dir Skyrim an. Das hatte neben unzähligen Grafikbugs (erinner dich an den Rückwärtsdrachen den ich dir gepostet hab) auch Savegamebugs und sogar die fieseste Art von allen Bugs.....Queststopper-Bugs und trotzdem war es ein großartiges Spiel. Solche Grafikbugs gab es auch in RDR zu Hauf und trotzdem war es ein großartiges Spiel. Das soll keine Entschuldigung für eine schlampige QA sein, aber sowas passiert in vielen Spielen und macht sie deswegen nicht zwangsweise schlechter oder zu einer Zumutung

Ich hab bei meinem Durchgang auch jede Menge Bugs & Glitches live miterlebt. Sauber programmiert ist das definitiv nicht.

Ich könnte als nächstes Thema den Jesus Effekt empfehlen, wo Ellie übers Wasser wandelt oder den Matrixraum :D
Vorallem letztere lässt einen deutlich werden, das da jemand ne stümperhafte Arbeit abgeliefert hatte. Den Matrixraum gibt es wohl ziemlich oft. Also außerhalb des Spielbereichs, wo teilweise sogar die Pappaufsteller sichtbar sind *lach*

Gibts davon irgendwas auf YouTube? Hab schon so einige gesehen aber den Matrixraum...?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht? VIELLEICHT?

MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT HAT DER LIEBE GUMMIHASE NIX ZUM ******!!!

:D

Der liebe Gummihase tut seine Pflicht, sorgt für eine nachwachsende Gesellschaft und hat schon drei Kinder gezeugt...und glaube mir, nicht mit mir selbst, das würde ich sonst auf grund des "Wunderfaktors" in meinem Geldbeutel sehen :D

Ich muss sagen, ich bin echt froh so ein verbugtes Spiel nicht spielen zu müssen, das ist ne Zumutung und das schönste ist, es sieht so aus, als könnte man das Problem auch nie in den Griff bekommen. Großartige Leistung. Ich bin mal auf the last of bugs 2 gespannt, wollte man da nicht die selbe Engine nehmen ;)

Ich finde, du übertreibst maßlos. Wenn du's nicht hast, kannst du auch gar nicht beurteilen, wie oft diese Bugs auftreten :)

Ich hatte keinen einzigen Bug beim ersten durchspielen und nur einen sehr kleinen beim zweiten Mal. Da kann man absolut nicht von einem "so verbuggten" Spiel reden, völlig übertrieben.

Das Spiel hat sich über 3 Mio mal verkauft, wenn jetzt 15 (völlig aus der Luft gegriffene Zahl) so einen "spektakulären" Glitch finden, posten die das natürlich im Internet und das verbreitet sich dann wie der Noro-Virus. Das heißt noch lange nicht, dass der Bug bei vielen Spielern auftreten muss.

Ich kenne kein einziges Spiel, in dem kein Bug vorkommen würde, man kann nicht alle Eventualitäten überprüfen, das ist unmöglich. Auch für Naughty Dog.

Das Spiel läuft extrem glatt, ruckelt nie, flimmert nie und kommt völlig ohne Ladezeiten (nachdem man einmal geladen hat) aus. Aber das bleibt natürlich nicht in den Köpfen hängen, sondern nur so ein Glitch, der bestimmt nur bei einer extrem geringen Zahl von Spielern auftritt: typisch deutsch, Hauptsache meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, du übertreibst maßlos. Wenn du's nicht hast, kannst du auch gar nicht beurteilen, wie oft diese Bugs auftreten :)

Ich hatte keinen einzigen Bug beim ersten durchspielen und nur einen sehr kleinen beim zweiten Mal. Da kann man absolut nicht von einem "so verbuggten" Spiel reden, völlig übertrieben.

Das Spiel hat sich über 3 Mio mal verkauft, wenn jetzt 15 (völlig aus der Luft gegriffene Zahl) so einen "spektakulären" Glitch finden, posten die das natürlich im Internet und das verbreitet sich dann wie der Noro-Virus. Das heißt noch lange nicht, dass der Bug bei vielen Spielern auftreten muss.

Ich kenne kein einziges Spiel, in dem kein Bug vorkommen würde, man kann nicht alle Eventualitäten überprüfen, das ist unmöglich. Auch für Naughty Dog.

Das Spiel läuft extrem glatt, ruckelt nie, flimmert nie und kommt völlig ohne Ladezeiten (nachdem man einmal geladen hat) aus. Aber das bleibt natürlich nicht in den Köpfen hängen, sondern nur so ein Glitch, der bestimmt nur bei einer extrem geringen Zahl von Spielern auftritt: typisch deutsch, Hauptsache meckern.

Google doch mal bei Youtube nach the last of us und glitch, bugs und was es da sonst noch so gibt, ich kann die unterschiedlichen Fehler nicht mehr zählen, weils so wenige sind.
Da hast einen wo der Typ zittermann spielt, er versinkt im Boden, kann die Wolken weiterschieben, ist unsterblich uvm. Und weils so selten ist gibt es 418.000 Youtubes Video dazu ;)

last of us bug - YouTube

@ Schmadda,
hier der Matrixraum :D
http://www.youtube.com/watch?v=-szTnZ13dVU

und hier noch einer meiner lieblingsbugs :D
http://www.youtube.com/watch?v=RmMcVl0yruk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück