Ich finde, du übertreibst maßlos. Wenn du's nicht hast, kannst du auch gar nicht beurteilen, wie oft diese Bugs auftreten
Ich hatte keinen einzigen Bug beim ersten durchspielen und nur einen sehr kleinen beim zweiten Mal. Da kann man absolut nicht von einem "so verbuggten" Spiel reden, völlig übertrieben.
Das Spiel hat sich über 3 Mio mal verkauft, wenn jetzt 15 (völlig aus der Luft gegriffene Zahl) so einen "spektakulären" Glitch finden, posten die das natürlich im Internet und das verbreitet sich dann wie der Noro-Virus. Das heißt noch lange nicht, dass der Bug bei vielen Spielern auftreten muss.
Ich kenne kein einziges Spiel, in dem kein Bug vorkommen würde, man kann nicht alle Eventualitäten überprüfen, das ist unmöglich. Auch für Naughty Dog.
Das Spiel läuft extrem glatt, ruckelt nie, flimmert nie und kommt völlig ohne Ladezeiten (nachdem man einmal geladen hat) aus. Aber das bleibt natürlich nicht in den Köpfen hängen, sondern nur so ein Glitch, der bestimmt nur bei einer extrem geringen Zahl von Spielern auftritt: typisch deutsch, Hauptsache meckern.