• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Demo liegt God of War Ascension bei

Bin ein DEMO-Junky...zock(so gut wie)alles was mir kostenlos in die Finger kommt :D

aso? dann stell dir mal nen Kasten Bier neben den Fernseher, zieh dir die Cabela's dangerous hunts 2013 Demo, da lachste dich schlapp :D und kostet auch keine 70€ für God of War selten so einen Blödsinn gesehn XD

aso? dann stell dir mal nen Kasten Bier neben den Fernseher, zieh dir die Cabela's dangerous hunts 2013 Demo, da lachste dich schlapp :D und kostet auch keine 70€ für God of War selten so einen Blödsinn gesehn XD

Hab ich gemacht...CoD(z) mit Löwen XDDD
Was nen Scheiss...dachte eigentlich an ne "JAGT"Simulation...aber das wahr nen Schlechter Witz(obwohl eigentlich nen echt Guter :D )
Aber Activison...was erwartet man ;)

Hoppla, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass God of War: Ascension schon im März erscheint!

Das bringt jetzt meine ganze Einkaufplanung durcheinander X-P

Also ich sehe das aus eine anderen perspektive, die, die sich God of war kaufen, haben nettes extra dabei und die anderen haben halt Pech gehabt :P
Ich freue mich auf jedenfall auf mein nettes extra :)
wobei ich die gow mp Demo auch auf der Festplatte habe, hab ich sie aber noch nicht richtig probiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück