• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Demo liegt God of War Ascension bei

Ich find es irgendwie zum kotzen das man mittlerweile genötigt wird ein Spiel X zu kaufen um die Demo von Spiel Y testen zu können. Früher waren Demos mal als Werbung gedacht um die Verkäufe anzukurbeln.....Hoffentlich kommt die Demo irgendwann auch für normale User die sich nicht ein anderes Spiel kaufen wollen um an ne Demo zu kommen.

70€ Demo.... einem Spiel beigelegt, dass absolut nix damit zu tun hat....schließe mich da an...absoluter Schwachsinn....da warte ich lieber auf ne Public Demo, weil mit God of War konnte ich noch nie was anfangen

Ich fand die letzten Teile incl PSP-Ableger durchaus nicht übel....aber allein durch die Entscheidung jetzt auf einmal nen MP anbieten zu müssen....auch so ne Krankheit in letzter Zeit.

Ich find es irgendwie zum kotzen das man mittlerweile genötigt wird ein Spiel X zu kaufen um die Demo von Spiel Y testen zu können. Früher waren Demos mal als Werbung gedacht um die Verkäufe anzukurbeln.....Hoffentlich kommt die Demo irgendwann auch für normale User die sich nicht ein anderes Spiel kaufen wollen um an ne Demo zu kommen.

Kann man nur bestätigen.

Ich fand die letzten Teile incl PSP-Ableger durchaus nicht übel....aber allein durch die Entscheidung jetzt auf einmal nen MP anbieten zu müssen....auch so ne Krankheit in letzter Zeit.

Der Multiplayer macht sehr viel Spaß und erinnert mich irgendwie an Power Stone. Auf jeden Fall macht es das Spiel nicht schlechter.

Ich bin da immer Skeptiker bei sowas. Es gibt Ausnahmen wie Tomb Raider wo der MP von nem anderen Studio kommt und dementsprechend keine Kapazitäten vom SP abgezogen werden, aber sobald der SP drunter leiden könnte weil eben Ressourcen in nen MP gesteckt werden bin ich not amused :)

Ich bin da immer Skeptiker bei sowas. Es gibt Ausnahmen wie Tomb Raider wo der MP von nem anderen Studio kommt und dementsprechend keine Kapazitäten vom SP abgezogen werden, aber sobald der SP drunter leiden könnte weil eben Ressourcen in nen MP gesteckt werden bin ich not amused :)

Jup, vor allem nachdem die Aussage von den Entwicklern kam, dass der SP dieses mal kürzer ausfällt.

Die Ressourcen kommen ja von dem Publisher. Und hier hab ich meine Zweifel das dieser die doppelten Ressourcen zu Verfügung stellt. Wahrscheinlicher ist es, dass man eine bestimmte Summe auf 2 Studios verteilt. Das Ergebnis wäre im Grunde das selbe, als wenn nur ein Studio daran arbeiten würde.

70€ Demo.... einem Spiel beigelegt, dass absolut nix damit zu tun hat....schließe mich da an...absoluter Schwachsinn....da warte ich lieber auf ne Public Demo, weil mit God of War konnte ich noch nie was anfangen

Das ignorier ich einfach mal :D
Aber grad GODofWAR 3 hat mir damals gezeigt...das die PS3 der BOX einfach überlegen ist...sowas währ Grafisch NIIIIIEMALS auf Dieser möglich -_- ...liebe meine BOX(u hab noch nicht mal ne PS3(aber am 1ten :D )trotzdem muss man da Realistisch sein...liebe FANboys ;)

zur DEMO...da eh nen Pflichtkauf für mich...leckeres Extra(u kommt sicher auch noch so im PSN ;) )

Also ne Aussage wie: "wäre auf der XBox/PS3 niemals möglich gewesen" lässt bei mir immer die Nackenhaare aufstellen.... Ganz abgesehen davon das ich sowas für einen typischen Fanboysatz halte. (nein das unterstelle ich dir nicht)..ach und als Randinfo: Ich hab sowohl ne PS360 als auch ne Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Das ignorier ich einfach mal :D
Aber grad GODofWAR 3 hat mir damals gezeigt...das die PS3 der BOX einfach überlegen ist...sowas währ Grafisch NIIIIIEMALS auf Dieser möglich -_- ...liebe meine BOX(u hab noch nicht mal ne PS3(aber am 1ten :D )trotzdem muss man da Realistisch sein...liebe FANboys ;)

zur DEMO...da eh nen Pflichtkauf für mich...leckeres Extra(u kommt sicher auch noch so im PSN ;) )

dein gutes Recht..... :D aber Grafik ist mir eigentlich nicht so wichtig, für mich war das nur ein aufgepushter Klon von den PS2 Titeln und die fand ich auch nicht so Besonders

aber Spiel xy ist nicht auf Konsole xy möglich, sagen nur Leute, die einen dicken Sack mit einem Dollarzeichen drauf, in der Hand halten....so einer bist du doch nicht ;)

Ubisoft hat das schonmal probiert mit Splinter Cell Conviction, das es angeblich nicht für PS3 machbar sei, das ist ungefähr so glaubwürdig wie die Gerüchte, die heute alle verbreitet wurden :D

Also allein die AnfangsSequence...Das wahr ein Spielbarer CGI-Film :D
(währ von der Scene sicher drin...aber nicht in der Qualität...bei GEARSoW3 das weitaus weniger auf den Bildschirm zauberte...gabs schon KantenFlimmern uCO...ist mir bei GODoW3(Scheisse die ham ja die gleiche Abkürzung :D )nicht aufgefallen)

Hab sowas Qualitativ...nicht mal Ansatz Weise auf der BOX gesehn ;)
(wenn Gears of War das nonPlusUltra ist sowieso nicht -_-(hab das neue Halo aber noch nicht gesehn ^^)

EDIT:Oder die Entwickler sind absolute GENIEs was RessourcenVerwaltung angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber Spiel xy ist nicht auf Konsole xy möglich, sagen nur Leute, die einen dicken Sack mit einem Dollarzeichen drauf, in der Hand halten....so einer bist du doch nicht ;)
Wer weiss ;)
(Scheisse Sony ruft an...muss was wichtiges sein ^^)
(hab ich das geschrieben o nur gedacht...ham die das Gelesen O.o :D )

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch kein Geheimnis das Exklusivtitel immer besser aussehen als Multiplattformer. Da Entwickler keine Kompromisse eingehen müssen und eben alles für eine Hardware zuschneidern können. Darum sitzt ja ein Maßanzug auch immer besser wie einer von C&A

Es ist ja auch kein Geheimnis das Exklusivtitel immer besser aussehen als Multiplattformer. Da Entwickler keine Kompromisse eingehen müssen und eben alles für eine Hardware zuschneidern können. Darum sitzt ja ein Maßanzug auch immer besser wie einer von C&A

Deswegen hab ich als Vergleich ja auch die Xbox Exklusiven rangehollt ;)
(da ist ein Vergleich...Fair u Möglich ^^)
Gib aber zu das ich hier zu tief in die SUPERlativen Box gegriefen hab :D

Wie lange ich keine Demo mehr gezockt hab. Ein Spiel werde ich mir dafür nicht extra kaufen :>

Zurück