• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Volle Produktion noch nicht gestartet

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Volle Produktion noch nicht gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Volle Produktion noch nicht gestartet

Erbärmlich, werben schon ein Jahr mit einem Spiel dessen Produktion noch nicht mal begonnen hat. Aber natürlich wird es abgefeiert.

Ich finde sowas macht man nicht. Kann mir auch keiner erzählen, dass so eine verfrühte Kommunikationskultur der Hype-Kurve dienlich ist. Shenmue 3 ist ja bspw. auch schon ziemlich abgesoffen. Fallout 4 hingegen immer noch hot. Angekündigt, releast, Leute begeistert, Community langfristig engagiert. So muss das laufen.

Fallout 4 ist hot? Vielleicht auf dem PC dank Mods, aber für mich war es die Enttäuschung 2015.
Eine frühe Ankündigung muss nicht schlecht sein, wenn man Ende die Qualität stimmt. Und bei LoU2 mache ich mir keine Sorge.

Fallout 4 fand ich auch total enttäuschend und das sag ich als großer Fallout Fan seit Teil 1. War ein großer Rückschritt gegenüber den Vorgängern und wurde von Presse und Spielern deutlich schlechter als die Vorgänger bewertet.

Fallout 4 ist ein Megahit, wie ihr das findet ist egal.

Ansonsten ist es extrem fragwürdig, was Sony macht. Die Leute jetzt schon geil zu machen, für ein Spiel, wo praktisch nicht existiert, außer den 08/15 Teaser... man sah es ja auch diese E3, wo plötzlich nichts neues mehr da war.

Außerdem bestätigt die Nachricht, sofern sie denn stimmt, dass das kommende Uncharted ein richtiges Spiel wird und kein Addon, wieso sonst sollen die alle damit so beschäftigt sein? Alleine die Video dazu übertreffen, so manche Spieleproduktionen...

Also um das nochmal gesagt zu haben! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn The Last of Us 2 erst in 7 Jahren erscheinen würde, sind Naughty Dog Release immer etwas besonderes, Spiele auf die ich mich auf jeden Fall freuen kann. Mich interessiert nicht im Geringsten, ob ein Spiel 1,2,3 oder 4 Jahre vor Release angekündigt wird. Wichtig ist für mich die Qualität und die ist bei Naughty Dog beispielsweise immer gegeben.

Ich glaub heutzutage verlieren die Leute viel zu schnell die Lust daran, wenn es nicht gleich erscheint. Ein großer Teil der Spiele werden ja ca. nen halbes Jahr vor Release angekündigt, dann gibt es massig Videos etc. und dann ist es auch da.

Bei The Last of Us gibt es bisher lediglich einen Ankündigungsteaser. Die Trailerflut bzw. die Medienberichte + Werbung + Tests kommt ja alles noch. Die Fortsetzung zu The Last of Us wird schon genügend Spieler zu Release interessieren. ^^

Ich glaub heutzutage verlieren die Leute viel zu schnell die Lust daran, wenn es nicht gleich erscheint. Ein großer Teil der Spiele werden ja ca. nen halbes Jahr vor Release angekündigt, dann gibt es massig Videos etc. und dann ist es auch da.

Also Uncharted 4 wurde auch 2 Jahre vor Release angekündigt, geschadet hat's den Verkaufszahlen nicht.
Ist sogar der meistverkaufte Teil der Reihe.
Die Leute wird das recht wenig jucken, wenn am Ende dabei ein gutes Spiel rauskommt :)

Zurück