• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Volle Produktion noch nicht gestartet

Ohweh

EIN Studio hat also nicht zu 100% an Uncharted und nochmal zu 100% an Last ofUs gearbeitet ^^
Sollten die schon packen.

Ich bin dafür, Spiele noch viel früher anzukündigen.
Bei manchen Titeln ist die Vorfreude das schönste am Spiel :)
Siehe Halo Wars 2, Angel of Darkness oder Daikatana.

Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie Fallout 4 später released, hätte es doch keinen mehr interessiert. :D

Ich hab es schon mal geschrieben, nahezu alle Großproduktion werden innerhalb von einem Jahr nach Ankündigung veröffentlicht, eher früher. Wie können so viele Publisher falsch liegen? Den Umkehrschluss müsst ihr euch doch mal fragen.

Sony hat es nur gezeigt, um möglichst viel zu präsentieren, das sie vieles davon überhaupt nicht veröffentlichen und wie jetzt heraus kommt sogar noch in Vor Produktion ist, ist eigentlich absolut kritisch für die Spieler, Aber dank rosaroter Brille ist das halt "extrem gutes Marketing", der Spieler hat extrem viel davon 2-3 Jahre auf das Spiel zu warten. Wahrscheinlich ist die PS4 dann zwar schon vom Markt, aber ok...

Kam wie gesagt auch bei der Presse deutlich schlechter als die letzten Teile an, wenn man sich die Durchschnittswertung anschaut. Die User Bewertungen fallen sogar katastrophal aus.

Und was hat das mit Sony verfrühter Ankündigung zu tun?

Wie gesagt ist doch egal, was du von Fallout 4 hälst... das wurde doch nur genannt in dem Zusammenhang, weil es nen halbes Jahr nach der Ankündigung veröffentlicht wurde. Darum geht es doch...

Dark Souls braucht auch kein Schwierigkeitsmodus, wie du das findest ist uns egal. Wundert mich aber nicht das es mehrere Seiten sind und Lord wieder mittendrin ist :D

Es ging in dem Thread um die Schwierigkeitsgrad von heutigen Spielen, ob es dir passt oder nicht, es war absolut im Zusammenhang mit dem Thema. Nur weil du es nicht hören magst ist es nicht falsch!

Das es dir egal ist glaub ich dir nicht, du bist schließlich sehr drauf eingegangen...

Cyberpunk wird nicht 1 Jahr nach Ankündigung released.

Red Dead Redemption 2 wohl auch nicht.

Star Wars by Visceral auch nicht.

Crackdown 3 auch nicht.

Kingdom Hearts 3 auch nicht.

u.s.w

Darüber hinaus sind manche Spiele zwar nicht offiziell angekündigt, aber man weiß das sie in der Entwicklung sind.

Gears 5, Halo 6, CoD u.s.w

Mich persönlich juckt der Zeitpunkt einer Ankündigung überhaupt nicht. Wenn ich einen neuen Stand zu der Entwicklung eines von mir herbeigesehnten Spieles erfahre, bin ich sogar noch dankbar. ^^ Ich finde es gut wenn ich weiß wo die Reise hingeht und auf was ich mich freuen darf. Finde ich gut so und besser als gar nichts zu zeigen.

Das sehen viele aber auch kritischer, siehe die letzte E3 PK von Sony...

Bin nur hier um zu posten, nicht um zu diskutieren. Mir egal wie ihr das seht. :D

Vorfreude ist doch, neben Schadenfreude, die schönste Freude :)

Also über fehlende Game Release kann ich mich nicht beklagen. Allein dieses Jahr war allein schon in der ersten Jahreshälfte der Hammer. Morgen kommt dann mit Hellblade der nächste interessante Titel und in 2 Wochen kommt dann schon die Uncharted 4 Erweiterung. Neben Vampyr, Assassin's Creed und evtl. Star Wars Battlefront 2 kommen für mich noch Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds und GT Sports. Im Frühjahr geht's dann mit God of War und Spiderman weiter, gefolgt von Days Gone und Detroit und und und. Da habe ich eher die Sorge, dass ich völlig überspielt sein werde bzw. nicht für jeden Titel die Zeit finden werde. Ist doch ein großartiges Line Up. ^^

Mit dem Thema VR habe ich mich bis dato sogar noch null auseinander gesetzt. Da könnte man auch noch ordentlich Zeit reinstecken. Das neue Spiel von Supermassive Games beispielsweise reizt mich irgendwie schon. Vielleicht probiere ich dann bei einem entsprechendem Angebot auch mal die VR Brille aus. Aber das wäre mir insgesamt ehrlich zu viel des Guten. Ich will die Spiele ja auch nicht "abarbeiten" müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück