Ich hab es schon mal geschrieben, nahezu alle Großproduktion werden innerhalb von einem Jahr nach Ankündigung veröffentlicht, eher früher. Wie können so viele Publisher falsch liegen? Den Umkehrschluss müsst ihr euch doch mal fragen.
Sony hat es nur gezeigt, um möglichst viel zu präsentieren, das sie vieles davon überhaupt nicht veröffentlichen und wie jetzt heraus kommt sogar noch in Vor Produktion ist, ist eigentlich absolut kritisch für die Spieler, Aber dank rosaroter Brille ist das halt "extrem gutes Marketing", der Spieler hat extrem viel davon 2-3 Jahre auf das Spiel zu warten. Wahrscheinlich ist die PS4 dann zwar schon vom Markt, aber ok...
Kam wie gesagt auch bei der Presse deutlich schlechter als die letzten Teile an, wenn man sich die Durchschnittswertung anschaut. Die User Bewertungen fallen sogar katastrophal aus.
Und was hat das mit Sony verfrühter Ankündigung zu tun?
Wie gesagt ist doch egal, was du von Fallout 4 hälst... das wurde doch nur genannt in dem Zusammenhang, weil es nen halbes Jahr nach der Ankündigung veröffentlicht wurde. Darum geht es doch...
Dark Souls braucht auch kein Schwierigkeitsmodus, wie du das findest ist uns egal. Wundert mich aber nicht das es mehrere Seiten sind und Lord wieder mittendrin ist
Es ging in dem Thread um die Schwierigkeitsgrad von heutigen Spielen, ob es dir passt oder nicht, es war absolut im Zusammenhang mit dem Thema. Nur weil du es nicht hören magst ist es nicht falsch!
Das es dir egal ist glaub ich dir nicht, du bist schließlich sehr drauf eingegangen...