The Last of Us 2: Neue Termin-Gerüchte - zum Release in vier Editionen?

Sieht man ja bei Last Guardian, Crackdown3 und den Duke :)
Alles schon fertig und einfach mal 5-17 Jahre auf Halde liegen lassen :D
 
Sieht man ja bei Last Guardian, Crackdown3 und den Duke :)
Alles schon fertig und einfach mal 5-17 Jahre auf Halde liegen lassen :D


Ein Release Datum muss sehr weise gewählt werden! Sowas kann Jahre dauern.

Die Entwicklung selbst geht ganz schnell, aber ein Datum finden... Da sind die ganz Sheldon Cooper
 
Star citizen ist auch schon längst fertig.

Man wartet einfach bis die Population der Erde weiter ansteigt, damit man den bestmöglichen Verkaufsstart hinlegen kann.
 
Star Citizen ist die größte Mogelpackung der Videospielgeschichte.
Ein Spiel, was nie fertig wird von einem Typen, der jedes Staubkörnchen von 20 Entwicklern designen lässt und es dann persönlich abnimmt und immer noch nicht zufrieden ist.
Ich habe da selbst mal meine 30 Euro reingesteckt, weil ich mich von meinen Freunden hab mitreißen lassen. Eine der unklügsten Investitionen meines Lebens.
 
Star Citizen ist die größte Mogelpackung der Videospielgeschichte.
Ein Spiel, was nie fertig wird von einem Typen, der jedes Staubkörnchen von 20 Entwicklern designen lässt und es dann persönlich abnimmt und immer noch nicht zufrieden ist.
Ich habe da selbst mal meine 30 Euro reingesteckt, weil ich mich von meinen Freunden hab mitreißen lassen. Eine der unklügsten Investitionen meines Lebens.
Ja darum ging es jetzt ja auch ^^https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190708/24cd433d7f44c222484321cf48a193f7.jpg
 
Immerhin ist das neue Zelda schon fertig.
Es gab ja einen Trailer :D

Danke Nintendo!
 
Woher kommt diese Information her?

Schau dir einfach mal die Trailer z.B. CoD MW2019, Watch Dogs 3, Ghost Recon Breakpoint an, die Spiele waren jahrelang in Entwicklung, in den Trailern sieht man Ausschnitte aus dutzenden Levels/der Welt, Charaktere, Videosequenzen etc. und dann das durchschnittliche Releasedatum, welches meist nur noch knapp ein halbes Jahr beträgt.

Ehrlich welche Info brauchst du jetzt, die dir bestätigt, dass so ein Spiel weitestgehend fertig sein muss? Ich meine mit der Präsentation beginnt doch ein millionenschwere Werbekampagne, glaubst du wirklich das machen sie egal, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist???

Ob das bei TLOU2 auch so ist, weiß ich natürlich nicht, ich gehe aber davon aus, das Spiel ist seit 6 Jahren in Entwicklung, wie weit glaubst du denn sind sie bis jetzt gekommen? :D So bei 20% und die restlichen 80% machen sie nun bis Feb. 2020 fertig, mit mächtig Crunch??? Halt ich für unglaubwürdig, das TLOU2 noch nicht weitestgehend fertig sein soll, ich hab auch nichts von irgendwelchen Problemen oder so gelesen... also ich gehe da jetzt nicht von ein Pannenentwicklung, wie bei Duke Nukem Forever aus.
 
Schau dir einfach mal die Trailer z.B. CoD MW2019, Watch Dogs 3, Ghost Recon Breakpoint an, die Spiele waren jahrelang in Entwicklung, in den Trailern sieht man Ausschnitte aus dutzenden Levels/der Welt, Charaktere, Videosequenzen etc. und dann das durchschnittliche Releasedatum, welches meist nur noch knapp ein halbes Jahr beträgt.

Ehrlich welche Info brauchst du jetzt, die dir bestätigt, dass so ein Spiel weitestgehend fertig sein muss? Ich meine mit der Präsentation beginnt doch ein millionenschwere Werbekampagne, glaubst du wirklich das machen sie egal, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist???

Ob das bei TLOU2 auch so ist, weiß ich natürlich nicht, ich gehe aber davon aus, das Spiel ist seit 6 Jahren in Entwicklung, wie weit glaubst du denn sind sie bis jetzt gekommen? :D So bei 20% und die restlichen 80% machen sie nun bis Feb. 2020 fertig, mit mächtig Crunch??? Halt ich für unglaubwürdig, das TLOU2 noch nicht weitestgehend fertig sein soll, ich hab auch nichts von irgendwelchen Problemen oder so gelesen... also ich gehe da jetzt nicht von ein Pannenentwicklung, wie bei Duke Nukem Forever aus.

COD wird von 2 Studios entwickelt und ist technisch veraltet. Und woher willst du wissen wie lange die Entwicklung von Watch Dogs 3 und Ghost Recon ist? Vielleicht sind diese Spiele schon seit einigen Jahren in der Entwicklung.

Und um deine Antwort zu beantworten ich glaube nicht, dass das Spiel bei 20%. Ich glaube aber auch nicht das es ansatzweise fertig ist.

Vorallem glaube ich nicht (um dich zu zitieren), daß Spiele schon ab den ersten Trailer weitestgehend fertig sind. Da gibt es genügend Beispiele Gegenbeispiel. Metroid, Beyond Good and Evil 2, die letzten FF, Zelda, Halo, usw.
Diese Spiele haben noch Jahre gebracht zum Release weil sie zum Zeitpunkt der Ankündigung nicht ansatzweise fertig waren und zumindest Gameplay zu zeigen.

Der Zeitpunkt wann der Veröffentlichung und deren Ankündigung hängt schlichtweg davon ab, wie weit man zum Zeitpunkt der Ankündigung in der Entwicklung ist. Wenn die Entwicklung bei 80% ist, dann ist es kein Wunder das beides nah bei andere ist. Wenn es zu Beginn ist wie z. B. LoU2, Halo, Metroid, usw., dann dauert die Entwicklung und der Release dementsprechend länger.
 
Naughty Dog musste zwischenzeitlich die Arbeit an The Last of Us Part II auf Eis legen, da das Team sich auf Uncharted 4 konzentriert hat. Erst nach der Fertigstellung von Uncharted The Lost Legacy arbeitet das komplette Team am The Last of Us Nachfolger. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig. Das bestätigen ja auch diverse Gerüchte. Die Qualität ist am Ende das Wichtigste und da warte ich gerne, so sehr ich mich auch auf den Nachfolger freue.
 
Ich könnte mir vorstellen dass ein Spiel bei der Vorstellung schon weitesgehend durchspielbar ist (in vielen Fällen und nicht allgemein). Haben ja auch schon Entwickler gesagt, aber dann kommen Inhalte hinzu, andere werden ausgesondert, dann muss der Ton passend gemacht werden, Synchroarbeiten und allgemein Fehler beseitigt werden. Natürlich auch die neuen Fehler welche bei der Beseitigung neu enstanden sind und und und. Das brauch ja alles seine Zeit.
Ist nur eine Vermutung meinerseits. Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen
 
COD wird von 2 Studios entwickelt und ist technisch veraltet. Und woher willst du wissen wie lange die Entwicklung von Watch Dogs 3 und Ghost Recon ist? Vielleicht sind diese Spiele schon seit einigen Jahren in der Entwicklung.

Und um deine Antwort zu beantworten ich glaube nicht, dass das Spiel bei 20%. Ich glaube aber auch nicht das es ansatzweise fertig ist.

Vorallem glaube ich nicht (um dich zu zitieren), daß Spiele schon ab den ersten Trailer weitestgehend fertig sind. Da gibt es genügend Beispiele Gegenbeispiel. Metroid, Beyond Good and Evil 2, die letzten FF, Zelda, Halo, usw.
Diese Spiele haben noch Jahre gebracht zum Release weil sie zum Zeitpunkt der Ankündigung nicht ansatzweise fertig waren und zumindest Gameplay zu zeigen.

Der Zeitpunkt wann der Veröffentlichung und deren Ankündigung hängt schlichtweg davon ab, wie weit man zum Zeitpunkt der Ankündigung in der Entwicklung ist. Wenn die Entwicklung bei 80% ist, dann ist es kein Wunder das beides nah bei andere ist. Wenn es zu Beginn ist wie z. B. LoU2, Halo, Metroid, usw., dann dauert die Entwicklung und der Release dementsprechend länger.

Du musst es einfach mal aus wirtschaftlicher Sicht betrachten, die Vorstellung /Werbung etc. kostet Geld, deshalb hält man diese möglichst kurz. Hinzu kommt bei der heutigen Masse verliert der Durchschnittspieler das Interesse wahrscheinlich recht schnell.
 
Und die Werbung von The last of us 2 läuft ja schon seit Monaten rauf und runter. Das Geld wird man nicht mehr reinholen können.
 
Das ist bei Sony ja auch weniger wichtig, das Ergebnis von deren Spielen, wird ja am Ende mit dem der Konsole verrechnet.
 
Zurück