The Last of Us 2: Intensiv, atmosphärisch, knallhart - Vorschau auf den Test

Habe meine One heute auch mal wieder entstaubt.
 
Grad ne Mail von amazon bekommen. Neues voraussichtliches Lieferdatum ist der 23.Juni


NEEEIIIINNN :(
 
Damit rechne ich bei mir auch. War schon bei Final Fantasy VII so beschissen. Hast du die Collectors vorbestellt?
 
Bei der News musste ich gleich an Dirty denken :(

Ich hoffe meine Konsole dreht jetzt die letzen Monate nicht noch mächtig auf.
Die ist nämlich in leztzter Zeit auch etwas lauter geworden.
Aufschrauben und die WLP ersetzen macht jetzt,kurz vor der PS5, auch nicht mehr so viel sinn.
Morgen installier' ich mal Death Stranding. I bims gespannt...
 
Naja, ich sehe es halt so, dass Teil 1 zu meinen All Time Favorits gehört. Es ist für mich ein perfektes Spiel. Einen Nachfolger dazu zu machen ist sicherlich nicht einfach. Als Beispiel nehme ich mal Uncharted 3. Nach Teil 2 war die Erwartungshaltung derart riesig, dass Teil 3 diese nie erfüllen konnte. Ich hoffe einfach darauf, dass The Last of Us Part II mich genauso emotional, begeistert und nachdenklich zurücklässt wie Teil 1 oder sogar noch mehr. Tatsächlich erwarte ich hier in jedem Fall ein echtes Meisterwerk. Denn das ist für mich die einzige Legitimation, um überhaupt nachzuvollziehen können, warum Naughty Dog unbedingt einen Nachfolger machen wollte. Ich erinnere mich auch noch an Druckmanns Worte. "Vertraut uns". Das habe ich getan und jetzt will ich das Ergebnis auch bewundern dürfen. ^^

Mächtige Erwartungshaltung. Kann ich aber nachvollziehen. Ich bin absolut kein Grusel/Zombie Spiel Fan etc, aber den ersten Teil hab ich sehr genossen und er blieb mir auch als kleines Meisterwerk in Erinnerung. Deswegen werd ich mir den 2. Teil definitiv auch besorgen. Wenn die Story nicht zu gewollt wirkt, dann wird es sicher wieder wunderbar! Aber Ghost of Tshushima wird bei mir wohl zuerst dran kommen und TLoU2 erst danach :D Bei GoTsu hab ich nach den letzten Trailern eh etwas Sorgen, daher bin ich evtl. schneller bei TLoU2 als ich bisher denke^^
 
Werde mal schauen, ob's in meinen örtlichen Elektrofachmärkten erhältlich sein wird.
Falls nicht, hol ich's mir wahrscheinlich im PS Store
 
Zurück