The Last of Us 2: Im Lebenslauf eines Ex-Mitarbeiters entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Im Lebenslauf eines Ex-Mitarbeiters entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Im Lebenslauf eines Ex-Mitarbeiters entdeckt
 
Joel und Ellie sollten meiner Meinung nach mal kurz auftauchen oder eine Mission lang dabei sein :)
Finde es gut wenn man erfährt was aus ihnen wurde und wieder mal sieht.

Aber der Hauptfokus sollte auf neuen Charakteren liegen.
 
Bei den Verkaufszahlen nicht verwunderlich und auch gut so.
Eines der besten Games ever...
 
Wieso wird diese Frage überhaupt gestellt? Für mich ist es (nach dem Erfolg des Spiels) klar, dass eine Fortsetzung erscheinen wird.

In diesem Sinne: Ich sehe weder finanzielle, noch verkaufstechnische Hürden, die gegen eine derzeitige Entwicklung von TLOU2 sprechen.
 
Wieso wird diese Frage überhaupt gestellt? Für mich ist es (nach dem Erfolg des Spiels) klar, dass eine Fortsetzung erscheinen wird.

In diesem Sinne: Ich sehe weder finanzielle, noch verkaufstechnische Hürden, die gegen eine derzeitige Entwicklung von TLOU2 sprechen.

Das einzigste was dagegen sprechen würde, wären die Kapazitäten, da Naughty Dog bereits an 2 AAA Titeln arbeitet (Uncharted 4 sowie eine neue Marke) und nur 2 Studios hat.
 
Joel und Ellie sollten meiner Meinung nach mal kurz auftauchen oder eine Mission lang dabei sein :) Finde es gut wenn man erfährt was aus ihnen wurde und wieder mal sieht.
Die haben später geheiratet. Joel ist dann im hohen Alter an einer Pilzinfektion im Genitalbereich gestorben. Da Elli immun ist, lebt sie weiter zurückgezogen mit einer Schar an Giraffen.
 
Ein The Last of Us 2 würde ich nur akzeptieren wenn es eine komplett neue Geschichte erzählt. Aber irgendwie hätte ich es trotzdem besser gefunden wenn The Last of Us ohne Nachfolger bleiben würde. Das Ende war doch perfekt wie es ist. Aber das nach den Verkaufszahlen ein zweiter Teil kommt war auch irgendwie klar. Bin sehr gespannt was Naugthy Dog in dieser Gen noch aus dem Hut zaubert. Eines der wenigen Studios denen ich blind vertraue.
 
Joel und Ellie sollten meiner Meinung nach mal kurz auftauchen oder eine Mission lang dabei sein :)
Finde es gut wenn man erfährt was aus ihnen wurde und wieder mal sieht.

Ich hoffe genau auf das Gegenteil, denn das würde viel von den (aus meiner Sicht) grandiosen Ende zerstören.

Langweilig.
Lieber was neues. War doch ein typischer Einteiler!

Die IP ist frisch und mit neuen Charakteren und einer guten Story seh ich kein Problem. Auch bei ein Spiel wie The Last of Us ist noch Luft nach oben.
Außerdem wieviele typische Einteiler gibt es ? :D Spontan fallen mir die Spiele von Ninja Theory ein, ansonsten wird bei allen erfolgreichen Spielen immer ein Nachfolger angekündigt.

Die Nachricht sollte man aber mal vorsichtig genießen, denn es wurde auch an einen Jak and Daxter für die PS4 gearbeitet und raus kam dann The Last of Us. Wenn ND noch ein Abenteuer zu erzählen hat, dann werden sie es auch tun, aber falls nicht lassen sie es. Das Gefällt mir am ND Studio.
 
Es wäre auf jeden Fall schwer an dem ersten teil anzuknüpfen.

Ich weiß nicht mehr wie oft ich das durchgespielt habe, sowohl PS3 als auch PS4.

Bin da höchst skeptisch, wäre aber geil wenn was kommt und auch gelingt
 
Bei ND wird die Qualität schon stimmen. Wenn der 2. Teil qualitätsmäßig auch nur annähernd an den 1 .Teil anknüpft (Grafik außen vor), dann wäre es trotzdem eines der besten Spiele. ;)
 
Die haben später geheiratet. Joel ist dann im hohen Alter an einer Pilzinfektion im Genitalbereich gestorben. Da Elli immun ist, lebt sie weiter zurückgezogen mit einer Schar an Giraffen.

Wenn Du es komplett gespielt hättest wüsstest du das Eli lesbisch war.....

Hoffe mal das wird eine komplett andere Geschichte auf einem anderen Kontinent
 
Zurück