• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Im Lebenslauf eines Ex-Mitarbeiters entdeckt

Hier mal ein Interview mit Neil Duckman
“Now when I was writing it I was writing it I was writing it with the idea that Ellie is gay, and when the actresses were working they were definitely working with the idea that they’re both attracted to each other. That was the subtext and intention that they were playing with from the opening cinematic when they’re holding each other’s hands for too long, or when Riley bites her on the neck; there’s that chemistry there from the get go that was important for us so that we earned that moment when they kissed each other. So that it wasn’t just out of the blue but also wasn’t so overt that you’re like “Oh of course. Just get on with it.”

Scheiß egal, ob sie den Teppich leckt oder nicht,
am Ende betreibt sie so oder so Sodomie mit den Giraffen.

@Garfield
"Wurde längst bestätigt, dass es bei einem zweiten Teil, um andere Charaktere gehen wird."

Falsch, bitte erst Informieren / deine Uralten Quellen prüfen, Ellie/Joel wurden für einen 2ten Teil NIE dementiert, im gegenteil es wurde 2x gesagt das noch alles in der Luft liegt und sie sehr wohl in einem 2ten Teil dabei sein können.

Was du vermutlich meinst war eine missverstandene und seit 1,5 Jahren dementierte / korrigierte Aussage von Kotaku.
Quelle 1: Who Would Star In A Last Of Us Sequel? Creators Won't Rule Anyone Out
Quelle 2: The Last of Us Sequel Could Still Focus on Joel and Ellie Story - Softpedia
Quelle 3: The Last Of Us 2 may feature Ellie and Joel says Naughty Dog | Metro News
Also sry. aber von bestätigt sehe ich da überhaupt nichts...

2.) "Das einzigste was dagegen sprechen würde, wären die Kapazitäten, da Naughty Dog bereits an 2 AAA Titeln arbeitet (Uncharted 4 sowie eine neue Marke) und nur 2 Studios hat."

Auch das ist totaler Schwachsinn, es wurde NIE bestätigt das NaughtyDog an einer neuen Marke arbeitet, von den CEOs wurde bestätigt das man neben Uncharted 4 an einem weiteren AAA Projekt arbeitet und von Druckmann wurde damals gesagt es gibt eine 50/50 Chance für TLoU 2 oder eine neue IP, welches Spiel Gewonnen hat ist durch MichaelKnowlands LinkedIn Leak ja nun klar, da ND nur 2x Teams hat wird eine neue IP frühstens nach der Veröffentlichung von Uncharted 4 in die Vorproduktion gehen.

3.) "Naughty Dog arbeiten bereits seit längerem an einer neuen Marke."

Wie gesagt, dass ist Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield
"Wurde längst bestätigt, dass es bei einem zweiten Teil, um andere Charaktere gehen wird."

Falsch, bitte erst Informieren / deine Uralten Quellen prüfen, Ellie/Joel wurden für einen 2ten Teil NIE dementiert, im gegenteil es wurde 2x gesagt das noch alles in der Luft liegt und sie sehr wohl in einem 2ten Teil dabei sein können.

Was du vermutlich meinst war eine missverstandene und seit 1,5 Jahren dementierte / korrigierte Aussage von Kotaku.
Quelle 1: Who Would Star In A Last Of Us Sequel? Creators Won't Rule Anyone Out
Quelle 2: The Last of Us Sequel Could Still Focus on Joel and Ellie Story - Softpedia
Quelle 3: The Last Of Us 2 may feature Ellie and Joel says Naughty Dog | Metro News
Also sry. aber von bestätigt sehe ich da überhaupt nichts...

2.) "Das einzigste was dagegen sprechen würde, wären die Kapazitäten, da Naughty Dog bereits an 2 AAA Titeln arbeitet (Uncharted 4 sowie eine neue Marke) und nur 2 Studios hat."

Auch das ist totaler Schwachsinn, es wurde NIE bestätigt das NaughtyDog an einer neuen Marke arbeitet, von den CEOs wurde bestätigt das man neben Uncharted 4 an einem weiteren AAA Projekt arbeitet und von Druckmann wurde damals gesagt es gibt eine 50/50 Chance für TLoU 2 oder eine neue IP, welches Spiel Gewonnen hat ist durch MichaelKnowlands LinkedIn Leak ja nun klar.

3.) "Naughty Dog arbeiten bereits seit längerem an einer neuen Marke."

Wie gesagt, dass ist Quatsch.

Warum gleich so aggro? ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Warum gleich so aggro? ;)"

Weil hier jemand gewisse dinge als 100% bestätigt angibt die einfach nicht Tatsache sind und die bereits vor über 1,5 Jahren dementiert / korrigiert wurden, dass sich dieses Gerücht von wegen Teil 2 -> Ellie/Joel = Dementiert dank leuten wie dir also weiterhin durchs Web verbreitet finde ich Traurig und wirklich nervig, dass man bei einer Sache mal Falsch liegt ok aber du hast ja gleich 2x daneben gegriffen und beides als Fakt hingestellt.

Als Aggro würde ich meinen Kommentar jetzt nicht bezeichnen, ehr als leicht genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier jemand gewisse dinge als 100% bestätigt angibt die einfach nicht Tatsache sind und die bereits vor über 1,5 Jahren dementiert / korrigiert wurden.

Das kann ich überhaupt nicht leiden, Aggro ist an dem Text mMn auch nichts.

Dann ist es heutzutage also normal, wenn jemand sich bei einer Sache irrt, zu sagen, dass dieser totalen Schwachsinn von sich gibt XD

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, es ist doch totaler Schwachsinn, dass ist ne Tatsache und hat nichts mit Aggro zutun.

Dank der Anonymität des Internets ist es halt nicht mehr nötig freundlich zu sein ^^
Am besten immer gleich die Leute anmotzen damit man gleich weiß wo man steht ;)

Außerdem ist Garfields Aussage ja weder wirklich falsch noch Schwachsinn da es die News wirklich gibt.
Veraltet kann man sie schon nennen aber das geht halt auch netter.
Wir sind ja schließlich alle Menschen und außerdem keine Videospiel-Redakteure die das beruflich machen.

Zuletzt bearbeitet:
"Außerdem ist Garfields Aussage ja weder wirklich falsch noch Schwachsinn da es die News wirklich gibt."

1.) Das "Schwachsinn" ist überhaupt nicht im ersten Punkt gefallen, sondern im 2ten Punkt und dazu gab es nie eine News...

2.) Auch wen es zu Punkt 1 mal eine News gab, ist sie Falsch und seit ewigkeiten Dementiert, wie kann man überhaupt in ein Forum gehen und ohne sich noch einmal zu Informieren eine 1,5 Jahre alte News als Tatsache hinstellen, da schreibt man dann "Wurde das nicht mal bestätigt?" und bekommt dann eine angemessene Antwort wie "Nein, dass wurde Dementiert", aber man stellt es nicht als 100% bestätigt hin und verbreitet Desinfo, dass ist mMn bereits "Troll" Niveau, da passt dann aber auch Garfields schöner "XD" Smiley.

"Veraltet kann man sie schon nennen aber das geht halt auch netter."

Wie gesagt war "Schwachsinn" auf Punkt 2 bezogen, dass NaughtyDog angeblich eine neue Marke in Entwicklung hat, dazu gab es nun wirklich noch nie eine News deshalb ist es einfach "Totaler Schwachsinn" das als Tatsache hinzustellen und das meine ich nicht böse... Schwachsinn bedeutet wo ich herkomme nichts anderes als "Käse", "Quatsch" oder "Unsinn", wie man sich daran so aufhängen kann ist mir wirklich ein Rätsel.

"Außerdem ist Garfields Aussage ja weder wirklich falsch noch Schwachsinn da es die News wirklich gibt."

1.) Das "Schwachsinn" ist überhaupt nicht im ersten Punkt gefallen, sondern im 2ten Punkt und dazu gab es nie eine News...

2.) Auch wen es zu Punkt 1 mal eine News gab, ist sie Falsch und seit ewigkeiten Dementiert, wie kann man überhaupt in ein Forum gehen und ohne sich noch einmal zu Informieren eine 1,5 Jahre alte News als Tatsache hinstellen, da schreibt man dann "Wurde das nicht mal bestätigt?" und bekommt dann eine angemessene Antwort wie "Nein, dass wurde Dementiert", aber man stellt es nicht als 100% bestätigt hin und verbreitet Desinfo, dass ist mMn bereits "Troll" Niveau, da passt dann aber auch Garfields schöner "XD" Smiley.

"Veraltet kann man sie schon nennen aber das geht halt auch netter."

Wie gesagt war "Schwachsinn" auf Punkt 2 bezogen, dass NaughtyDog angeblich eine neue Marke in Entwicklung hat, dazu gab es nun wirklich noch nie eine News deshalb ist es einfach "Totaler Schwachsinn" das als Tatsache hinzustellen und das meine ich nicht böse... Schwachsinn bedeutet wo ich herkomme nichts anderes als "Käse", "Quatsch" oder "Unsinn", wie man sich daran so aufhängen kann ist mir wirklich ein Rätsel.

Als ob sich hier jeder nochmal vorher genau darüber informiert, obs nicht inzwischen auf irgendeiner Seite ein Dementi gab, wenn er etwas kommentiert :rolleyes: Das machen vielleicht 1 von 10 und selbst das ist wahrscheinlich noch übertrieben. Wir sind hier immer noch in einem Forum, wo sich Spieler austauchen. Da kann es auch schon mal zu Fehlinformationen kommen, die nicht beabsichtigt sind. Soll man jetzt hinter jeder Aussage ein Fragezeichen setzen, um auf Nummer sicher zu gehen? Deine völlig überzogene Vorstellung, kann man eher von einem News Schreiber erwarten, wenn er eine News veröffentlicht.

Du scheinst auch eine falsche Vorstellung von Troll zu haben. Zitat aus Wiki: "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."
Troll (Netzkultur) – Wikipedia

Quatsch, Unsinn, oder Käse ist immer noch etwas anderes, wie wenn man zu jemandem sagt, dass er totalen Schwachsinn von sich gibt und das sehe nicht nur ich so. Vor allem wenn sowas von jemandem kommt, den man nicht einmal kennt. Unter Freunden, mag sowas bei einigen noch ok sein.

Edit: Von meiner Seite aus, wars das jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, es ist Weihnachten. Ich bin heute ausnahmsweise für Frieden. :D
Ist doch egal, ob sich hier jemand geirrt hat oder whatever. Worauf man sich einigen kann ist, dass TLoU 2 (falls es denn erscheint) geil sein wird. Ob mit oder ohne Ellie und Joel ist Schnuppe, mir zumindest.

Jungs, es ist Weihnachten. Ich bin heute ausnahmsweise für Frieden. :D
Ist doch egal, ob sich hier jemand geirrt hat oder whatever. Worauf man sich einigen kann ist, dass TLoU 2 (falls es denn erscheint) geil sein wird. Ob mit oder ohne Ellie und Joel ist Schnuppe, mir zumindest.

Weihnachten ist totaler Schwachsinn :D;)

Wenn ich mal rumtrollen darf.
Weihnachten ist Scheiße.
Kwanzaa ist das einzig wahre Fest und das ist Fakt.
Alle anderen sollten sich vorher mal richtig informieren und nicht solchen Schwachsinn posten ;)

Zurück