• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben

Bei Cyberpunk und FF7 rechne ich eigentlich auch mit Verspätungen... :D

Ehrlich gesagt habe ich den Stream nicht gesehen. Was ist denn daran so komisch? Wird halt verschoben um die Qualität zu waren. EA macht’s anders herum. Was ist so schlimm daran?

Es ist komisch wegen dem kurzem Zeitraum zwischen Releasebekanntgabe und Verschiebung.

Entweder ist ne kalkulierte PR Aktion oder ND hat Sony ordentlich getäuscht, denn zum jetzigen Zeitpunkt sollte das Spiel bereits fertig sein.

Die Marketingaktionen die jetzt kommen dürften ähnlich viel kosten, wie das Spiel selbst.

Manchmal bin ich echt dafür dass wir uns über Games unterhalten und keine Firmenpolitik analysieren :D

Wenn man sich mal angeschaut hat, wie die Jungs und Mädels bei ND arbeiten wundert das nicht. Das sind Perfektionisten. An jeder Bewegung, jeder Gesichtsmimik, jedem Dialog, jede Winzigkeit wird wochenlang gearbeitet bis es ihren Ansprüchen entspricht. Diese Ansprüche die ND an sich und ihren Spielen hat sind weit über dem von anderen Entwicklern. Wenn es also heißt nope die Szene machen wir nochmal - wochenlange Arbeit.

Die wissen aber auch dass der Gamer sowas erkennt und eine Verschiebung versteht. Jeder erwartet nicht weniger als das Spiel des Jahres wenn nicht dieser Gen

Können die doch auch machen :)
Aber gibt auch andere Studios die auf ihrem Gebiet Meister sind und Top Arbeit abliefern. Nicht nur Naughty Dog ;)

Zurück