The Last Guardian: Wieder kein E3-Auftrit, Shuhei Yoshida gibt Statement ab

Sag ich doch.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei den einen früher bei den anderen Später. Und für die Fans halt ganz Spät. Man fragt sich aber schon,warum das so lange dauert.Das kann natürlich viele Gründe haben.Sind es die Finanziellen Mittel? oder sind ihnen die Ideen ausgegangen? Beim Duke waren es die finanziellen Mittel.Ich hätte nichts dagegen, dass das Spiel erscheint, allerdings fehlen mir dafür die Argumente.

Wenn`s finanzielle Mittel wären, hätte man es längst eingestellt. Zumal es unwahrscheinlich ist, dass es am Geld scheitert. Da stecken eher andere Gründe dahinter.
 
Nett für die Fans aber bei den genannten Games gab es auch so gut wie nix....der Ruf allein hat gereicht um alle bei der Stange zu halten.
Soll ich das jetzt positives Signal betrachten? oder doch nicht? Das man kein Material zu sehen bekommt.Bei deinen genannten Spielen ja.Natuerlich Garfield1980 könnte es auch andere Gründe haben.Aber der Faktor Geld ist immer ein Gegner für die Entwicklung eines Spiels.
 
Ich kennen die wahren Gründe natürlich auch nicht ich wollte mit den Beispielen nur aufzeigen dass es nicht zwangsweise immer ein schlechtes Zeichen sein muss.
 
Natürlich, muss es nicht zwangsweise bedeuten, dass es eingestellt worden ist.Dein genanntes Beispiel zeigt es ja.Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
 
Dem kann ich nicht widersprechen..so gern ich es täte. Denk aber Garfields Ansatz, dass es eher ein Game für die TGS ist, klingt auch nicht doof
 
Zurück