• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Warum zeigt uns Sony nicht mehr vom Titel?

Das Spiel ist eigentlich perfekt dafür wie presentiert strenge storyline Umgebung die man erfahren soll um dann einen logischen Weg zu folgen und ich meinte das ernst man sollte erst mal Dinge selbst erfahren bevor man wertet ansonsten kommt sowas wie bei den ersten Zügen raus das die Milch von Kühe sauer machen oder das man über 30 km/h blind wird

Ist ja auch nicht verkehrt, aber auf The Last Guardian bezogen ist das wirklich unrealistisch. The Last Guardian wird kein VR bieten. Ansonsten bin ich auf das Thema VR generell sehr gespannt.

Also ich kann mir schwer vorstellen das TLG für PSVR umgesetzt wird.
3rd person Ansicht und eher steife Kameraperspektiven hab ich da eher in Erinnerung.

Die können gleich The Last Guardian 2 ankündigen, das wäre dann das Windows Prinzip, vielleicht hört sich der Titel mit einer höheren Zahl noch besser an ;-)

......und parallel von ICO ein HD Remaster Remake Ultimate für PS4 machen.....das wäre dann das "Sony Prinzip" ;)

Zurück